ab den wievielten Monat können Babys selbstständig aufrecht sitzen?

babylove18
babylove18
09.07.2008 | 4 Antworten
oder fangen an zu robben/krabbeln? danke im vorraus für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Krabbeln, Robben
Mein kleine Robbt seit paar Wochen, vom Kinderarzt haben wir die Bobath Therapie verschrieben bekommen und ich muß sagen das sie sehr gut tut meiner kleinen wir versuchen das krabbeln zu probieren. Es soll die Muskeln stärken in Arm und Bein.
Amelieli
Amelieli | 09.07.2008
3 Antwort
da ist jedes baby unterschiedlich
man kann das nicht so pauschalisieren. manche sind da ganz früh schon und manche brauchen ewigkeiten. meiner ist 5, 5monate und macht noch gar nichts. ab und zu schafft er das sich von bauch auf rücken zu drehen aber mehr nicht. er kann aer sich mit den beinen so abdrücken das er sich aufm rüccken wie ein brummkreisel im kreis dreht. sieht echt witzig aus =)
kleene89
kleene89 | 09.07.2008
2 Antwort
Sitzen
konnt meiner mit 7 monaten
Mamamara
Mamamara | 09.07.2008
1 Antwort
also mit dem robben
hat das bei uns so mit anfang des 6.monats angefangen
lbssg
lbssg | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: