gehfrei

mysticgirl21
mysticgirl21
07.11.2007 | 11 Antworten
hallo! ab wann kann man ein gehfrei benutzen? und, ist der sinnvoll? liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
danke für eure lieben antworten!!! werde es mir dochnochmal überlegen!!! liebe grüße
mysticgirl21
mysticgirl21 | 07.11.2007
10 Antwort
gehfrei
steck dein kind niemals darein. Die Dinger sind so gesundheitsschädlich und gefählich
sandra123
sandra123 | 07.11.2007
9 Antwort
Ich find die Dinger gefährlich und unproduktiv
Habe gerade mal beim Link von Annika-Bennet nachgeschaut und habe den beitrag von dort ins magazin reinkopiert ... sollten sich alle Gehfrei-Fans mal bei Gelegenheit durch lesen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2007
8 Antwort
gehfrei
hallochen hier ist die sunny es soll ärzte geben die nix von gehfreis halten , ich dagegen als 5 fache mama habe meine kiddis immer in diesen gehfreis gut aufgehoben gesehen und sie haben nix mit den füßen opder beinen du mußt nur darauf achten , das sie nicht mit den zehenspiutzen laufen und das sie schon ne aufrechte haltung haben
sunny1962
sunny1962 | 07.11.2007
7 Antwort
gehfrei
hallo, habe vieles gehört aber ich würde es nicht benutzen da es die kinder in der entwicklungsphase also die stufen die die zum laufen durchmachen stören kann, also später krabbeln und evtl auch viel später laufen... außerdem ist das gefährlich wenn man in der wohnung treppen oder türschwellen hat weil diese dinge kippen können. selbstverständlich liegt die entscheidung bei dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
6 Antwort
schon wieder,...
Lass die Finger davon http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html les das mal, danach wirst du deinem Kind so was nie antun wollen!!!!!!!! LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.11.2007
5 Antwort
meinem sohn hat es geholfen
die muskeln von meinem sohn waren in den beinen zu schwach und wir haben ihn als er sitzen konnte auch darein gestetzt bzw. er fing auch schon an sich manchmal hoch zu ziehen. er war aber immer nur mal kurz dadrin es sollte auch kein dauerzustand sein. viele sind der meinung das ist ganz praktisch dann brauche ich mich um das kind nicht kümmern weil es immer hinter mir her kann und ich hatte mal eine bekannte die hat das kind wirklich fast den ganzen tag dadrin gehabt so sollte es eigentlich nicht laufen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.11.2007
4 Antwort
Gehfrei
Ich hab auch eins und meine kleine sitzt auch sehr gern drin, aber so zum laufen lernen finde ich es unsinnig, ich tu sie manchmal rein wenn sie motzt, da sie noch nicht sitzen bzw. krabbeln kann, hat sie so einen überblick "selbstständig"
Bella-Sara
Bella-Sara | 07.11.2007
3 Antwort
Immer wieder das selbe...
laßt bitte die Finger von diesen geräten, sie sind alles andere als gesundheitsfördend ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2007
2 Antwort
Gehfrei
Hallo Also was ich so gehört habe ist so in gehfrei nicht empfehlenswert weiß aber nicht genau warum.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.11.2007
1 Antwort
also,
man sollte erst ab 6 Monaten anfangen, es kann hilfreich sein, wenn es richtig eingestellt ist, aber man sollte nur 30 min pro Tag.
biene1980h
biene1980h | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: