living puppets

katofi07
katofi07
29.06.2008 | 4 Antworten
kennt jemand diese puppen?
was haltet ihr von denen?
wollte meiner aus eine 65cm große holen weiß aber nicht ob sie mit 1 jahr noch zu klein dafür ist!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab auch eine solche puppe (65cm gross)..
und meine tochter ist davon begeistert und auch jedes kind, das zu uns zu besuch kommt, gefällt es, wenn wir sie benutzen. meine tochter ist 11 monate alt. beruflich hab ich sie auch benutzt und einigen kinder im alter von 2-3 jahren war die puppe unheimlich und sie hatten angst vor ihr.
geranie
geranie | 30.06.2008
3 Antwort
habe so eine
und arbeite damit im Kindergarten... ist wohl eher für erwachsene gedacht... ich hab mir bewußt die kleiner Puppe ausgesucht, da manche kinder angst vor ihr haben
Mia80
Mia80 | 29.06.2008
2 Antwort
im internet
living puppets bei google eingeben
katofi07
katofi07 | 29.06.2008
1 Antwort
Kenn ich nicht
wo kann man die kaufen bzw. sich mal angucken??
Schwester81
Schwester81 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: