ja supi ich habe voll das

leonie28
leonie28
02.11.2007 | 25 Antworten
problem und alle schreiben nur da wo kein mensch weiß was da los ist und was mann will
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
habe ich schon
Na mal wieder typisch Marsmännchen. Na gut kann ich auch verstehen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut und zu Deiner zufriedenheit ausgeht. glg Nicole
Mam35
Mam35 | 02.11.2007
24 Antwort
habe ich schon
gemacht und die meinten nur wenn was schlimmes wäre könnten sie was machen das ausfragen einer person ist nicht schlimm. und zu dem anderen ich will nicht das die ganze zeit ein aufpasser bei mir ist reicht ja das ich immer einen mitnehme wenn ich nach drausen gehe das vinde ich schon nicht schön
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
23 Antwort
ja da ist richtig
Geh oder ruf doch mal bei der Polizei an und schildere denen Deine Lage und Frag nach ob das ganze, von wegen Nachbarschaft ausfragen überhaupt erlaubt ist, oder ob sie dagegen was machen können. Hast Du nicht einen Bruder oder Cousin, der bei Dir bleiben könnte.
Mam35
Mam35 | 02.11.2007
22 Antwort
ja da ist richtig
aber das war letztes wochenende und ich weiß das seit einer woche oder so hier ein kerl rumläuft und meine ganze nachbarschaft über mich befragt das ist echt nicht mehr normal
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
21 Antwort
ja supi
Na ist doch schon mal gut, das Dein Anwalt Dir geraten hat, das Dein Ex bei Dir bleibt, zu Deiner bzw.der Kinder ihrer Sicherheit. Da kann er Dir von den Tagen schon mal keinen Strick drauß drehen. Wenn zwischen Euch nix war und Dein Mann keine Kamera in der Wohnung versteckt hat, kann er Dir sowiso nix beweisen. Also, mach Dir mal um diese Tage keine Gedanken.
Mam35
Mam35 | 02.11.2007
20 Antwort
Biite???!!!
Was is´n nun los? Die meisten haben dir nur geraten bis Montag zu warten, weil wir alle keine Anwälte sind! Hier hat doch keine was böses gesagt leonie, wir versuchen dir nur zu helfen! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 02.11.2007
19 Antwort
ja supi ich habe voll das
Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja würd ich mir nich allzu viele Gedanken machen.Wenn der ``Schnüffler``nicht gerade direkt an der Haustür steht, kann er ja sowiso nicht sehen, ob ein Mann bei Dir oder woanders klingelt. Außer er würde von jedem Mann Bilder machen und die Deinem Mann vorlegen. Aber damit ist ja noch lang nix bewiesen.
Mam35
Mam35 | 02.11.2007
18 Antwort
..........
Ex Männer drohen immer gerne !!! Ich hab das 3 1/2 Jahre hinter mir !!! Am ende habe ich das alleinige Sorgerecht bekommen und er fast ne Geldstrafe !! Wenn Du Dir nicht vorzuwerfen hast seih ganz ruhig ;) Und nur weil man männerbesuch bekommt nimmt kein gericht einem kinder weg ;) Die haben jeden tag sowas und die meisten ex männer können richtig gut ünd dreist lügen aber jeder richter merkt was stimmt und was nicht
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
17 Antwort
stopp mal
also das heist nicht das ich jetzt jeden tag tausend von kerlen hier habe und selbst wenn heißt das ja nicht das da was ist aber so manche sprüche sind echt fehl am platz weil ich das echt nicht witzig finde
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
16 Antwort
...................
ist das rechtlich überhaupt erlaubt, dich von deinem noch mann durch einen detektiv auszuspionieren. sorry hab da keine erfahrung, aber ich würd bis montag ganz normal den alltag nachgehen. dein mann verbietet dir den umgang mit anderen männern, aber selber mit ner anderen zusammen sein. das versteh ich nicht ganz.
nati82
nati82 | 02.11.2007
15 Antwort
Die 2 Tage
wirst du bestimmt überstehen, allein wegen deinen Kindern und am Montag gehts zum Anwalt....
supperbunny
supperbunny | 02.11.2007
14 Antwort
ja aber
ich weiß ja auch nicht wie lange er schon den privatdedektiv auf mich angesetzt hat denn er meinte er hätte schon was aber das kann nicht sein denn in der ganzen zeit waar mein ex freund nur ein wochenende bei mir und das auf anraten meines anwaltes da ich meinen noch mann mit der polizei aus meiner wohnung hollen lassen muste da hat mein anwalt gemeint ich sollte da nicht alleine zu hause sein falls er noch mal zurückkommt und sonnst war auch nichts.
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
13 Antwort
Besser man rät nix falsches
Außer es ist eine Mami mit Rechtskenntnissen dabei- aber ansonsten kann man dir da leider keinen Rat geben, denn das ist echt ´ne krasse Situation. Ich wünsch dir trotzdem gute Nerven bis du deinen Anwalt erreichst.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 02.11.2007
12 Antwort
Darf eine Mutter kein Besuch bekommen ?
????? Heisst doch nicht das sie mit jedem was hat der sie besucht hallooo......
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
11 Antwort
............
und hebe den Brief auf vielleicht kann man es als DRohung sehen ! Habt ihr beide Sorgerecht und du möchtest das alleinige? Erzähle mal genaueres
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
10 Antwort
warten
bis Montag. Ist zwar doof, aber was willste sonst machen? Dein Anwalt weiß da bestimmt viel besser bescheid. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 02.11.2007
9 Antwort
Dedektiv
Also ich glaub ich würd mich daran halten, allein der Kinder wegen.
Mam35
Mam35 | 02.11.2007
8 Antwort
............
Von wem Du Besuch bekommst hat NIEMANDEN zu interessieren. Lebe bis Montag ganz normal weiter !!! Beobachte mal wer so vor Deinem Haus parkt und rufe evtl. die Polizei an falls Dir jemand ausfällt
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
7 Antwort
danke
danke steffi
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
6 Antwort
das habe ich
vorhin schon geschrieben das mit meinem noch mann müßt ihr schauen wo die frage steht
leonie28
leonie28 | 02.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
Reg mich voll auf unerzogenes Kind
22.05.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: