ab wan laufen babys-kleinkinder?

schatz321
schatz321
15.06.2008 | 9 Antworten
meine tochter ist jetzt ein jahr und sie läuft noch nicht ist das normal aber sie ziht sich an tischen hoch und an ihrem bett. und letzten hat sie es sogar irgend wie geschaft aus dem bett zu fallen ob woll ich es schon runter gemacht habe.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
passt schon
Ich empfehle dir das Buch Babyjahre von Remo Largo. Er empfiehlt jedes Kind als Individuum zu sehen und zu behandeln. Es gibt Kinder die fangen mit 9 bis 10 Monaten an zu laufen und andere halt erst mit 18 bis 21 Monaten. Das ist alles normal. Dein Kind will sich von ganz alleine Bewegen. Der Antrieb kommt von ihr allein. Irgendwann wird sie es können und dann kannst du dich freuen. Lass dich nicht verrückt machen, vertraue deinen Instinkten. Und wenn du Lust und Muße hast kauf dir das Buch. Es ist genial. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 15.06.2008
8 Antwort
Meine Tochter
ist 14 Monate alt und läuf seit Dienstag vorher hat sie nicht wirklich anstalten gemacht zu laufen und am Dienstag sie auf einmal losgelaufen und seitdem ist sie nicht mehr zu stoppen. Das kommt alles noch bei euch, lass dir keinen Stress machen...
sandra288
sandra288 | 15.06.2008
7 Antwort
Mach dir keine Sorgen,
alles im grünen Bereich. Mein Sohn ist mit 13 Monaten gelaufen und der Sohn meiner Schwägerin mit 17 Monaten und das ist alles normal, heute flitzen die beiden umeinander und wir kommen schon fast nicht mehr hinterher.
danerle
danerle | 15.06.2008
6 Antwort
..................
Ja also ich finde du solltest dir nicht zu viele Sorge darum machen.Das ist noch völlig ok wenn deine Kleine noch nicht läuft. Kinder sind da ganz unterschiedlich bei einem gehts schneller und der andere braucht halt noch ne Zeit. Aber wenn sie sich schon überall hochzieht, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern dann läuft sie dir davon.... LG Marina
Marina82
Marina82 | 15.06.2008
5 Antwort
noch was
ja alle machen mich verrückt ja mit ihr stimmt was nicht usw.
schatz321
schatz321 | 15.06.2008
4 Antwort
kann natürlich auch nechste od.Übernechste Woche sein
aber kein Grund zu Sorge
Bogumila
Bogumila | 15.06.2008
3 Antwort
mach dich nicht verrückt..
...erst wenn sie zwei Jahre istund noch nicht läuft, dann würde ich mir eventuell Sorgen machen... Mein Sohn ist 10 Monate und macht seit 2 Wochen seine ersten Schritte - seine Cousin ist 16Monate und läuft seit 2 Monaten also mit 14Monaten unser Nachbarskind ist 21 Monate und läuft erst seit kurzen - also keine Panik - jedes Kind ist anders... Dafür ist sie mit anderem schneller ;-)
Muzel
Muzel | 15.06.2008
2 Antwort
Das is bei jedem Kind anders.
Meine Tochter hat mit 11 Monaten und 3 Wochen angefangen zu laufen. Und mit 12 Monaten und 1 Woche is sie schon perfekt gelaufen. Keine Sorge, das kommt ganz plötzlich.
LiselsMama
LiselsMama | 15.06.2008
1 Antwort
jA IST NORMAL
Kann sein das sie schon Morgen od, Übermorgen leuft das geht aufeinmal so schnell
Bogumila
Bogumila | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Frage wegen Laufen
05.07.2012 | 7 Antworten
Krabbeln - laufen? Hilfe?!
07.05.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: