Bei Sandra123 scheint wohl nix mehr zu komme

Susanne-S
Susanne-S
28.10.2007 | 18 Antworten
mal so a Frag, was denkt ihr, wer hat mehr Muskeln, a Frau oder a Mann?
Bin mal gspannt auf des prozentuale Ausfallen der Antworten!
Werd euch später den des Richtige sagen!
LG:-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Echt toll, des hier noch mehr studiert habe!
I frag mi nur wo und bei wem!? Und der glaube is frei! Jeder kann glauben was er mag, wenn er die Realität nit akzeptiere möcht! LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 29.10.2007
17 Antwort
sooooooooooo
ist es richtig Männer haben 60% mehr Muskelzellen als Frauen. Während der Pubertät erhöht sich die Anzahl der Muskelzellen beim Mann um das 20fache, bei der Frau um das 10fache. 40% des männlichen Körpers besteht aus Muskeln, bei den Frauen sind es 35% der Körpermasse. Männer sind ein Drittel stärker als Frauen
josie
josie | 29.10.2007
16 Antwort
War ich ...
...auch der Meinung...
sarita1876
sarita1876 | 28.10.2007
15 Antwort
Hm, also ich bin trotzdem der Meinung,
das Männer mehr Muskeln haben. Ich bin mir nämlich fast sicher, das darüber mal eine Reportage kam... Kann mich natürlich auch irren :)
JaLePa
JaLePa | 28.10.2007
14 Antwort
......
ich weiß zwar immer noch nicht was das jetzt mit mir zu tun hat, aber ok
sandra123
sandra123 | 28.10.2007
13 Antwort
Kleine medizinische Vorlesung für Anrdea81
Was Du als Muskelzellen bezeichnest, sind die "Eiweißablagerungen" in den Myofibrillen, was Diese größer erscheinen lässt, und natürlich auch, wodurch Du wahrscheinlich darauf kommst, stärker sein lässt! Die Prozentualität Deiner Angaben ergibt sich natürlich dadurch, das wir Frauen mehr Fettgwebe haben! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.10.2007
12 Antwort
hmm...
so wurde ich das ja auch malbehaupten wollen...!!! also so dachte ich es zu mindest!!!
Naich
Naich | 28.10.2007
11 Antwort
ehm bin ich falsch oder du?
also soweit ich weiss haben männer mehr muskeln! wie kommst du denn darauf das frauen mehr haben? mmh also mein wissen sagt mir:Männer haben 60% mehr Muskelzellen als Frauen. Während der Pubertät erhöht sich die Anzahl der Muskelzellen beim Mann um das 20fache, bei der Frau um das 10fache. 40% des männlichen Körpers besteht aus Muskeln, bei den Frauen sind es 35% der Körpermasse. Männer sind ein Drittel stärker als Frauen
Andrea81
Andrea81 | 28.10.2007
10 Antwort
Okay, Mädels ! Setzen Sechs !
Daran sieht man mal wieder, daß Gott bei den Männern nur geübt hat: Wir Frauen haben mehr Muskeln! Und zwar an der Brust und den inneren Oberschenkeln! Bei den Männern sind zwar die Muskelstränge mehr durch ihr Testosteron ausgebildet, aber sind trotzdem weniger! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.10.2007
9 Antwort
..........
und was hat das jetzt bitte mit mir zu tun???
sandra123
sandra123 | 28.10.2007
8 Antwort
also..
laut studie haben männer 60% mehr muskelmasse als frauen.40% des männlichen körpers besteht aus muskelmasse und bei frauen sind es 35%
josie
josie | 28.10.2007
7 Antwort
.......
wie soll ich denn das verstehen
sandra123
sandra123 | 28.10.2007
6 Antwort
Deswegen
müssen die auch Reifen wechseln ;)
Frosty
Frosty | 28.10.2007
5 Antwort
na wer wohl
Muskeln, Männer haben 60% mehr Muskelzellen als Frauen
Andrea81
Andrea81 | 28.10.2007
4 Antwort
Männer haben mehr...
also ich würde mal so behaupten wollen das männer mehr muskeln haben... männer sollen ja auch weniger fettzellen als wir frauen haben.
Naich
Naich | 28.10.2007
3 Antwort
Denke ich auch,
wir Mädels haben mehr Fett-Reserven. Kam mal so was bei Galileo?! Oder so was ähnliches
Frosty
Frosty | 28.10.2007
2 Antwort
Hm, also ich bin der Meinung, das ich irgendwo
mal gelesen habe, das Männer mehr Musklen haben und dadurch auch nicht so schnell frieren wie wir Frauen ;)
JaLePa
JaLePa | 28.10.2007
1 Antwort
häääääääääääää
hab ich was verpaßt???????? worum gehts???????
josie
josie | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: