Macht kein spaß mehr hier im Mamiweb

christin256
christin256
26.10.2007 | 13 Antworten
Mann hat echt keine lust mehr hier rein zu schauen. Hier gibt es nur streite reihen unter Mütters:


MFG christin256
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Stell doch einfach mal a gute Frag!
Da warten wir alle drauf! Diese frage, bring doch auch wieder Nichts! Sorry! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 26.10.2007
12 Antwort
Streitereien
Also ich beachte das gar nicht und ich muß sagen zu mir war auch noch keiner irgendwie "unnett". Wenn ich keine Lust habe gebe ich keine Antwort und der meiste Teil der Mamiweb`ler ist doch echt ok und kann einem weiterhelfen ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 26.10.2007
11 Antwort
@madi80
Leider lassen sich Konflikte selten vermeiden, selbst da hier genrationen und Altersklassen aufeinandertreffen ebenso wie Charaktere! Man sollte schon mit Kritik umgehn können und seine Meinung würdevoll und mit dem nötigem Respekt vertreten, es wird in jedem Forum wo Frauen so aufeinandertreffen so etwas geben! Übrigens auch bei dem andern @Christin! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 26.10.2007
10 Antwort
guten abend
Da muß ich euch allen vollkomm recht geben
christin256
christin256 | 26.10.2007
9 Antwort
Hallo Ihr!!!
Bin zwar neu aber es kommen echt immer Streitereien vor das ist nicht so schön! Manche Menschen kommen aber auch nicht mit Kritik um oder von anderen Meinungen und dann kommen die Streitereien! Dabei hat doch jeder eine andere Meinung zu etwas und darf sie doch auch vertreten, oder sehe ich das falsch?
madi80
madi80 | 26.10.2007
8 Antwort
guten abend
Bis jetzt noch nicht. Wie gehts euch denn
christin256
christin256 | 26.10.2007
7 Antwort
ZICKENTERROR!!!!!IST MAL WIEDER AUSGEBROCHEN!!!!!!ZICKENTERROR
da setzt ich mich lieber zu meinem Mann!!!!!
julian
julian | 26.10.2007
6 Antwort
Warum?
Brauchst dich doch an Zickereien nicht beteiligen, wenn sie dich nerven. Such dir doch einfach die Themen raus, die dich interessieren, alles andere einfach ignorieren ;)
sarita1876
sarita1876 | 26.10.2007
5 Antwort
hallo
bitte nicht immer alles persönlich und allzu ernst nehmen. Leute die Beleidigen oder beschimpfen, sich also nicht an unsere Spielregeln halten bitte uns umgehend melden. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 26.10.2007
4 Antwort
aber es ist ja nicht immer so...
...leider wissen manche nicht, wie sie sich zu benehmen haben oder wie sich auszudrücken haben oder was sie besser nicht sagen/schreiben sollten...aber dennoch finde ich hier immer einen rat und werf nicht gleich die flinte ins korn...wenn du nicht direkt in einen streit verwickelt bist, dann ignoriere ihn einfach...so mach ich das auch...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 26.10.2007
3 Antwort
guten abend
Ja wenn ich mal ab und zu hier mal rein schaue . Da habe ich echt kein bock mehr oder was hier zu fragen und ich habe schon die seite geweckselt
christin256
christin256 | 26.10.2007
2 Antwort
christin
ich versteh das auch nicht anstatt man hier schön in ruhe sich austauscht wird man an jeder ecke dumm angemacht ich geb dir da vollkommendes recht lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 26.10.2007
1 Antwort
Denk doch positiv.....
ist ja nicht nur so! und manchmal sind auch Fragen da von den GÄSTEN die echt witzig sind! LG
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Freizeitpark
12.07.2012 | 5 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: