habt ihr die Siamesischen zwillings Mädchen gesehen

tinchris
tinchris
26.10.2007 | 11 Antworten
2 mädchenköpfe 2 Herzen und ein Körper. Krass.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zwergi
ich glaube das nimmt dir keiner Übel. ich bin auch glücklich das ich nicht so bin. Und ich hoffe mein baby ist auch nicht so. Aber ich denke mal nicht, heute gibt es schon so viele Untersuchugsmethoden das hätten die doch gesehen. Also "GOTT SEI DANK"
tinchris
tinchris | 26.10.2007
10 Antwort
hallo
ja hab ich gesehen´! finde ih total erstaunlich
catha
catha | 26.10.2007
9 Antwort
ja stimmt....
soll jetzt nicht böse gemeint sein..aber ich bin wirklich dankbar das ich nicht so bin....ganz ehrlich froh das ich nicht so ein´kind habe....hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel.....
Zwergi
Zwergi | 26.10.2007
8 Antwort
Jedenfalls
können wir wohl alle dankbar sein das wir nicht so sind.
tinchris
tinchris | 26.10.2007
7 Antwort
denke schon....
das sie welche bekommen können...naja bei sex, ich weiß nicht.....vielleicht haben dann ja beide einen....
Zwergi
Zwergi | 26.10.2007
6 Antwort
Vieleicht können die gar kein kind kriegen
weiß man ja nicht ob da alles hinhaut. Nur überlegt mal, die ganzen Lebenssituationen. Wer schriebt die Arbeit in der schule, jeder eine eigene oder zusammen eine? Wer steuert den Körper? Achso und beim sex, wer hat den Orgas......
tinchris
tinchris | 26.10.2007
5 Antwort
zwillinge
also ich weiß nicht....sehr beneidenswert wie sie alles meistern aber ob sie auch noch auf dauer glücklich sein werden....sie werden doch nie ein eigenes leben aufbauen können im bezug auf männer und kinder....
Zwergi
Zwergi | 26.10.2007
4 Antwort
ich hab die schon öfter gesehen...
...ich finde es auch beneidenswert, aber ich stell mir das super schwer vor, jetzt, wo die in die pupertät gekommen sind, sex haben wollen...und sie sagen ja auch, sie wollen kinder...ich will keine vorurteile schließen oder schlecht über die beiden sprechen, aber mal ehrlich, ob die so einen mann finden...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 26.10.2007
3 Antwort
sehr gut
also ich würde auch den Mund nicht zu kriegen wenn ich die hier in der Stadt treffen würde. Krass einfach nur super gut wie die das machen. Ich hoffe die werden noch alt zusammen. Aber manchmal fragt man sich doch wie die manche Situationen meistern, zum beispiel Sex. Oder so.
tinchris
tinchris | 26.10.2007
2 Antwort
ja das habe ich auch geshen!
wenn du die meinst die vor ner woche oder so im TV zu sehen waren! da haben die ihren führerschein gemacht!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 26.10.2007
1 Antwort
zwillinge
hallo! ja, hab ich grad gesehen. die zwei scheinen ihr leben aber gut zu meistern. hut ab!
sonnenblume15
sonnenblume15 | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: