hätte dann auch eine idee

nine84
nine84
25.10.2007 | 18 Antworten
wie wäre es denn mit weihnachtswichteln..das wäre doch eine nette idee ..

lg nine
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hermes
kostet 3, 85 wenn du dir den paketschein selbst zuhause ausdruckst und 4, 10 wenn du das im paketshop ausfüllst.. hab da eben nachgeschaut.
gurkylein
gurkylein | 25.10.2007
17 Antwort
das war.....
mal.sind jetzt 4, 10
josie
josie | 25.10.2007
16 Antwort
verbesserung
bei hermes kostet es 3.85 und ist versichert
Amelica
Amelica | 25.10.2007
15 Antwort
tinkerbell
das sehe ich auch so. ist wirklich nicht böse gemeint, aber man kennt sich nicht wirklich und dann noch das ständige gezicke. da wäre ich nicht bereit geld auszugeben. ne karte zum geburtstag ist ja ne süße idee aber wichteln und das per paket ist doch was größeres..
gurkylein
gurkylein | 25.10.2007
14 Antwort
schule
in der schule at man sich auch jeden tag rumgeärgert und gezickt und man musste etwas schenken....nur das es in der schulde pflicht war und hier sollte es freiwillig sein
nine84
nine84 | 25.10.2007
13 Antwort
dann macht
man das über hermes für 4, 10 und dann ist es versichert
josie
josie | 25.10.2007
12 Antwort
Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm
Aer leute die ich "nur" übers Internet kenne, dafür möchte ich nicht unbedingt mein Geld ausgeben. Sorry, nichts persönliches, aber finde ich persönlich unsinnig. Ich meine mal ehrlich, jeden Tag zickt hier irgendwer mit wem, und dann will man sich beschenken.....
tinkerbell
tinkerbell | 25.10.2007
11 Antwort
kein zwang
also man wird da jetzt nicht zu gezwungen, sondern es ist freiwillig...es ist julclub so wie in der schule..... lg nine
nine84
nine84 | 25.10.2007
10 Antwort
........
aber dann ist es nicht versichert und die sachen sollten ja schon ankommen !!!!
SteffiSG
SteffiSG | 25.10.2007
9 Antwort
mann:::::
kann es ja auch als warensendung für 1, 65 verschicken.mamiweb macht einen aufruf und alle die mitmachen wollen tragen sich da ein.dann gibt mamiwen an einzelne leute den namen mit adresse weiter an den die was schicken sollen
josie
josie | 25.10.2007
8 Antwort
...........
jeder schenkt einem anderen etwas bis zu einem gewissen betrag. wer wem was schenken muss könnte man dann auslosen wenn sich alle angemeldet haben
SteffiSG
SteffiSG | 25.10.2007
7 Antwort
hee? wie jetzt?
Wosch`n des? LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
6 Antwort
was ist das???????????????
das ist wie in der schule.jeder macht für jeden ein paket und das wird dann an eine person geschickt.hat nin emir eben am tel erklärt
josie
josie | 25.10.2007
5 Antwort
weihnachtswichtel
is schwer zu realisieren oder?
pams
pams | 25.10.2007
4 Antwort
.........
So auch keine schlechte Idee. Aber hier sind ja einige die Hartz4 bekommen ich weiss nicht ob die dann noch dafür Geld haben. Ich würde gerne mitmachen. man könnte es ja so machen das alle die mitmachen wollen die pakete bis zu einem bestimmtem datum dann wohin schicken müssen z.b. bis 5 euro dann hat man mit versichertem versand 11, 50 Euro
SteffiSG
SteffiSG | 25.10.2007
3 Antwort
Was wären
Weihnachtswichtel? Kenn ich auch nicht.
Ilonap
Ilonap | 25.10.2007
2 Antwort
echt super
wäre auch dafür. muss ja nicht viel sein was man ausgibt.
Jessica0912
Jessica0912 | 25.10.2007
1 Antwort
Weihnachtswichtel
Wie meinst du das genau?
JaLePa
JaLePa | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
Wer kann helfen oder hat eine Idee???
03.08.2012 | 4 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: