hättet ihr ein problem damit wenn eure kinder mal homosexuell werden sollten?

nimi
nimi
17.05.2008 | 16 Antworten
hatten das thema heute mit freunden natürlich wegen dem von dsds.die männer hätten zum größten teil probleme damit .. ich nicht, ist doch meinen kids später überlassen ob sie nun mann oder frau lieben wollen ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kein PROBLEM
Wir sind ein lesbischen Paar haben eine fast 11 jährige Tochter und bekommen im Februar Nachwuchs. Für uns zählt, das unsere Kinder glücklich sind, denn : Niemand hat sie gefragt, ob sie leben wollen, also hat ihnen auch niemand zu sagen, wie sie leben sollen.
patentantenic
patentantenic | 11.07.2008
15 Antwort
...............
ob schwul lesbisch oder hetero...egal wie sich meine kids mal entscheiden, es sind und bleiben meine kids!mein mann sieht das genauso;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 18.05.2008
14 Antwort
Geht mir genauso,
für mich wäre es nicht schlimm und ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Mein Mann hat da schon eher ein Problem. Ich glaube das ist eben typisch Mann. Vorallem wenn Männer schwul sind...für ihn total widerlich und wenn Frauen lesbisch sind....für ihn total geil...aber nur wenn sie gut aussehen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.05.2008
13 Antwort
Im ersten.....
.....Moment wäre es wahrscheinlich erst einmal ein komisches Gefühl, wenn Annalena mir sagen würde, dass sie sich in ein Mädchen/eine Frau verliebt hat, aber ich denke, dass man sich an so etwas schneller gewöhnen oder damit anfreunden kann als man denkt. Ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt. Habe ja auch noch a bissel Zeit bis zur ersten großen Liebe unserer Tochter. ;o)
10-10-07
10-10-07 | 17.05.2008
12 Antwort
Nein.Hätte kein Problem damit.
Nicht im geringstem.Würde mich genauso über einen Schwiegersohn freuen wie über eine Schwiegertochter.
Binahex
Binahex | 17.05.2008
11 Antwort
Wenn eine meiner Mädels später mal lesbisch wären
Ich glaube ich würde erstmal ganz schön schlucken ... Na und dann hätte ich halt ne schiegertochter ... ist auch kein Weltuntergang
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2008
10 Antwort
Nööö, wieso?
Hauptsache er ist gesund, glücklich und lebt sein Leben.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
9 Antwort
MIR IST DAS VÖLLIG EGAL
Hauptschache meine Kidis sind glücklich mit dem Partner... und wenn meine Kidis glücklich sind, bin ich es auch!!!!!!!!!!
Sweetu
Sweetu | 17.05.2008
8 Antwort
Definitiv NEIN
Ich kenne einige Schwule und daran ist nix Schlimmes! Der Bruder von meinem Mann ist auch Schwul - sein Vater hat es bis heute noch nicht akzeptiert. Er meint immer noch, dass das so ne Phase ist, die bestimmt wieder vorbei geht^^ Ich glaub Männer haben generell mehr Probleme damit. Wobei denen ja ein Frauenpärchen in der Regel gefällt *grins*
Mela78
Mela78 | 17.05.2008
7 Antwort
--------------------------
wenn nouri schwul wäre, dann wäre er hier in köln goldrichtig.ist doch die schwulenhauptstadt!!!!
nouri
nouri | 17.05.2008
6 Antwort
sehe ich auch so,hauptsache kinder sind glücklich nur...
wieso haben männer so oft ein problem damit?!
nimi
nimi | 17.05.2008
5 Antwort
ganz genau
is auch meine meinung Taylor7 ;o) keiner kann sagen wo die liebe hinfällt...
saja
saja | 17.05.2008
4 Antwort
homos
warum meine kinder sollen glücklich sein ob homo oder hete ist doch egal
woletrclan
woletrclan | 17.05.2008
3 Antwort
ich hätte....
kein problem damit wenn es so wäre die kinder müssen die partnerin oder partner lieben wir eltern eh nicht und wenn sie glücklich sin zusammen warum denn nicht gglg
Supermama2222
Supermama2222 | 17.05.2008
2 Antwort
mir ist das auch wurscht
hauptsache er ist gesund und glücklich
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2008
1 Antwort
-------------------------------
mir ist das egal.meinem mann nicht.
nouri
nouri | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch???
12.08.2012 | 3 Antworten
Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: