Hallo wollte mal fragen ob jemand eine Spielgruppe in Bielefeld kennt für Kinder im alter von 15 monate Danke im voraus Liebe Grüße Jessy

jessy25
jessy25
16.01.2008 | 1 Antwort
Da ich vergeblich schon seit längeren eine Spielgruppe für meine 15. monate alte Tochter Celina suche und nicht fündig werde, dachte ich mir dass ich hier mal andere Mamis frage die vielleicht schon in einer Krabbel/Spielgruppe sind.
Ich würde mir nämlich wünschen das meine Tochter auch Kontakt zu gleichaltrigen Kindern hat, da ja Kinder auch gegenseitig von sich lernen. Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden Tipp. Liebe Grüße von Jessy aus Bielefeld
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Spielgruppen
Hallo Jessy, ich kenne bisher keine Spielgruppen ab 15 Monaten, da viele Spielgruppen als Vorbereitung für den Kindergarten gedacht sind, sind sie für Kinder ab 2 Jahren gedacht. Infos über Spielgruppen und Krabbelgruppen bekommst du bei den Kirchengemeinden in deiner Umgebung und es lohnt sich auch, bei den Kindergärten anzufragen, die können auch Kontakte herstellen. Solltest du aus Brackwede kommen, kann ich dir den Flohzirkus empfehlen. Weitere Infos findest du über die Kirchengemeinde. Liebe Grüße, Neith
Neith
Neith | 21.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KRABBELGRUPPE IN BIELEFELD
22.10.2011 | 1 Antwort
Hat jemand lust auf eine Spielgruppe
30.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: