Daten und Werte

ennea
ennea
04.04.2008 | 5 Antworten
hallo,

ich kann ja mich nun belesen wie ein weltmeister in sachen größe, gewicht und und und .. also mein arzt hat die 2. große untersuchung durchgeführt und mir gewicht und größe für mein baby genannt. ich war zu diesem zeitpunkt 21+6 ssw. vielleicht seit ihr auch gerade soweit oder habt es in eurem mutterpass stehen was euer mäuschen denn so wiegt bzw. gewogen hat und wie groß es ist/ war. wäre lieb so für mich mal zum vergleich. ich habe keine ahnung was so die normwerte sind, es steht überall was anderes ..

danke schon im voraus
lieben gruß
ennea
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gewicht
war 564g und größe ca. 25 cm also ich finde 1200g ganz schön doll oder ist meins zu dünn?
ennea
ennea | 04.04.2008
4 Antwort
@mami
Wow 1200 Gramm?????? ICh bin 26+5 Woche gewesen und da wog mein Stern gerade mal 980 Gramm.
LadyBloody
LadyBloody | 04.04.2008
3 Antwort
... ...
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html guck mal da... ich kann es nicht mehr sagen wie es bei unserem sohnemann zu der zeit war und mupa finde ich gerade ni...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
2 Antwort
nee leider nich
ich hab mal geschaut in meinem mutterpass stand bei beiden kindern keine größe tut mir leid
sarahd
sarahd | 04.04.2008
1 Antwort
Hey meiner hat zu dem
zeitpunkt 1200 gramm gewogen ....LG
mami2206
mami2206 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Screening
28.10.2010 | 4 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: