Komme die Zähne ja oder nein??!!!

Layen
Layen
05.06.2017 | 1 Antwort
Hallo,
Meine Tochter hatte gestern einen ziemlich heißen Kopf doch zeigte das Thermometer nur 37, 5 grad an. Habe 5x am Tag gemessen und immer das gleiche. Hab erst gedacht das Thermometer wäre kaputt aber nein es ist heile
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Geniale Frage ;) Nein im Ernst: Das kann Alles sein. Wenn man auch die Außentemperaturen bedenkt oder Aktivität vom Kind oder oder oder. Da kann sich schon mal ein Hitzkopf ohne Fieber entwickeln. Allgemein würde ich auch nur 1 Mal messen und dann nur, wenn der Allgemeinzustand schlecht ist. Das ständige messen ist auch eine Belastung für den Körper. Zahnungsanzeichen gibt es zu Hauf Fieber gehört nicht dazu Das Zahnen belastet den Körper und das Immunsystem und dadurch können Miniinfekte ausbrechen. Deswegen Tritt fieber oder schnupfen gern mitten im Zahnen auf Sabbern, schmatzen, "kauen" Finger oder Spielzeug im mund Rote Wangen Bei manchen Kindern sauerer Stuhl oder Durchfall Geschrei wegen schmerzen Das Alles können Anzeichen sein. Müssen aber nicht auftreten Mein erster hat den ersten zahn ohne irgendwas bekommen Da grinst er dich frühs an und die zahnspitze blitzt ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.06.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
Nochmal Thema Zähne putzen
13.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading