Nicht sauber, warum nur?

haesel25
haesel25
15.03.2017 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
wir(mein Partner und ich) brauchen dringend mal einen Rat. Zuerst etwas die Vorgeschichte. Ich und mein Freund sind jetzt 9 Monate zusammen, beide haben wir 2 Kinder. Ich eine Tochter 8 Jahre und 1 Sohn 4 Jahre. Er 1 Tochter bald 9 Jahre und 1 Sohn 6 Jahre. Beide leben bei ihm, da die Mutter eine Entziehungskur machen sollte. Unser Problem ist, das seine 2 Kinder beide einpullern bzw auch manchmal sogar das große Geschäft in die Hose machen. Es gab vor gut 5 Monaten eine zeit da war alles wieder ok und jetzt fangen beide wieder damit an. Wer weiß einen Rat.

Danke und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
werfden die Kinder psychologisch betreut?
eniswiss
eniswiss | 06.05.2017
4 Antwort
Sehe ich wie 130608 Es gibt immer gute und schlechte Phasen während der "Genesungsdauer" und die ist bei psychischen Problemen oft recht lang. Eine Zeit lang fühlt man sich wohl. Dann kommt wieder irgendwas kleines zum großen Ganzen und zack - geht es mal wieder schlechter. Da muss man dran bleiben. Für die Kinder sind 9 Monate auch keine Ewigkeit, wie man manchmal glauben mag. Sie müssen sich in das neue Familienbild auch erstmal wieder einfinden.
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.03.2017
3 Antwort
körperliche Ursache sollte zuerst abgeklärt werden ...allerdings sind psychologische Ursachen auch nicht mit einer Behandlung in ein paar Monaten erledigt...das kann Jahre gehen ...vor allem mit einer Vorgeschichte...
130608
130608 | 15.03.2017
2 Antwort
@xxWillowXx Die große ist schon seit ein paar Monaten in Psychologischer Behandlung.
haesel25
haesel25 | 15.03.2017
1 Antwort
Zumeist hat das psychologische Gründe. Vor Allem, wenn beide Kids das Problem haben. In erster Linie würde ich die körperliche Seite abklären lassen. Dann eventuell einen Familienpsychologen hinzu ziehen. Vllt müssen sie sich mal auf neutralem Boden aussprechen, weil doch mehr an ihnen nagt, als man vermutet
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabel säubern?
16.06.2009 | 5 Antworten
Wie krieg ich Edelstahl schön sauber?
20.03.2009 | 11 Antworten
Wohnung sauber halten
19.03.2009 | 15 Antworten
Sauber machen bei Mädchen?
20.02.2009 | 13 Antworten
sauber werden
06.01.2009 | 27 Antworten
4 Jahre und Nachts noch nicht sauber
02.01.2009 | 16 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading