Mal eine Knobelfrage/überlegungsfrage

Gelöschter Benutzer
09.01.2013 | 17 Antworten
Hallo,

Ich hab mir mal die U-Hefte meiner Kinder angesehn.
der jüngste iss bei der U-8 der gr. und der schwerste.
woran kann das wohl liegen, haben die geschwister mehr platz im babyhaus?
ich hab sie alle nicht unterschiedlich erhährt daran kanns nett liegen.
Könn Geschwister untereinander die gene von verschiedenen vervanten erben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
öhm, weil JEDER mensch -auch deine kinder unterschiedlich sind!?!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@chrysantheme nee echt? Jeder ist verschieden?
wossi2007
wossi2007 | 09.01.2013
3 Antwort
@chrysantheme das weiss ich, das hat aber eher was mit dem carakter und dem wesen zu tun.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Die kinder bekommen die Gene von Mutter und Vater. Mal sind die eine Gene dominanter mal die anderen
wossi2007
wossi2007 | 09.01.2013
5 Antwort
@wossi2007 dann iss bei und aber weit verdreut, ich bin gerade mal 1, 61 m und mein mann 1, 68 m, mein ältester jetzt mit seinen 16j. überragt schon mein mann
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
boha ich hasse diese tatatur
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
tastatur, hää
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich bin auch größer als meine mutter, meine schwester is größer als meine mutter UND Mein vater .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@chrysantheme ja, sieste ich nicht auch mein mann iss kleiner als sein vater
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ist bestimmt noch im Krankenhaus vertauscht worden.
wossi2007
wossi2007 | 09.01.2013
11 Antwort
ja siehste, sag doch jeder mensch is anders .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wären Kinder gleicher Eltern alle gleich, würden sie aussehen wie geclont. Mein Mann überragt seine Eltern auch um ca. 20cm. Da hat er eben mehr Gene seines Urgroßvaters. Meine beiden kleinen Töchter sind 15 Monate im Alter auseinander. Die Kleine überragt mittlerweile die Ältere um 1-2cm, wiegt aber ein paar Kilo mehr, obwohl sie kaum etwas isst. Die Ältere hingegen, schaufelt den ganzen Tag in sich hinein und ist ein Strich in der Landschaft. Das registriert man, wundert sich vielleicht, aber wirklich Gedanken, macht man sich doch darüber nicht, solange alles im gesunden Maß bleibt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.01.2013
13 Antwort
@Mam_von_4 liegt vllt. an der Breiflasche musste eben nur gerade wieder daran denken :D LG
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich bin Größer als meine Eltern meine Geschwister sind alle eher klein. ich hab die Gene meiner Onkel ;) mein Freund ist klein genau wie seine Eltern sein Bruder ist fast 185cm groß ist ein Würfelspiel ;)
MarieW
MarieW | 09.01.2013
15 Antwort
Jeder is verschieden..auch Kinder. Mein Bruder hat such dunklere Haare als meine Schwester und ich und unsere Eltern..keine Ahnung von wem er die hat..und ansonsten . meine Schwester und ich ähneln uns zwar, also man sieht das wir Geschwister sind, sehen aber trotzdem nich gleich aus.. Sind schließlich keine Zwillinge . sie is ca. 5cm größer als ich, aber auch fast 20 kg schwerer.. Hat ne mordsoberweite weiß der Geier von wem geerbt usw usw . ich komm eher nach meinem Vater und dessen Mutter..das sieht man grad auf baby/ Kinder Fotos von mir . Und meine kurze sieht, zumindest bisher, auch fast genauso aus wie ich damals . hält man ein Foto von ihr und eine von mir in dem alter nebeneinander könnt man meinen man schaut sich Zwillinge an . ich brauch auch als einzige aus der Familie keine Brille..alle, ob Eltern, onkel, Cousins usw., haben eine.. Also..jeder is verschieden.. Vom Charakter wie auch der Optik her..wäre ja auch übel wenn alle gleich aussehen
gina87
gina87 | 09.01.2013
16 Antwort
Mein Mann is 2 Meter ich nur 1, 60.. Mausi wird ggf etwas größer als ich werden..sag ich jetzt einfach mal so.. angenommen ihr zukünftiger is sagen wir mal 1, 85 groß kann auch sein, dass der junge, so denn sie einen kriegen, später mal über 1, 90 groß wird oder n Mädchen groß wird mit was weiss ich 1 , 80/1, 85 weil der Opa, also mein Mann, so gross is..die Eltern von Schwiegervater sind auch normal groß mit 1, 65 und 1, 75 und trotzdem misst er zwei Meter . kann alles von nem Opa oder uropa oder so geerbt worden sein..
gina87
gina87 | 09.01.2013
17 Antwort
@gina87 jetzt wo dus sagst, ich hab von mein vaters seite überhaubt nichts, meine beiden schwestern ja, ich komm laut der aussagen meiner familie nach meiner mutter, hab hier nen foto und jeder der das sied, sagt ich seh aus wie sie.