Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » Jedes Kind kann schlafen lernen

Jedes Kind kann schlafen lernen

resal
Ab welchem Alter kann man das Buch "anwenden"?
von resal am 31.03.2008 23:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
resal
Buch..
mein kleiner muß ja auch noch nicht durchschlafen! Das einzige Problem ist das er abends nicht einschlafen kann ; er geht immer zwischen 19 - 19.30 ins Bett und auch tagsüber störe ich ihn äuserst ungern beim schlafen
von resal am 31.03.2008 23:42h

4
Solo-Mami
Dieses Buch beinhaltet eine Schlaferziehung, wo die Meinungen auseinander gehen ...
Lies es Dir gut durch, such für Dich das Wichtigste raus und fange erst im Alter mit ca 5-6 Monaten damit an. Denn erst dann haben sie eine gewisse Wahrnehmung von ihrer Umwelt ... LG
von Solo-Mami am 31.03.2008 23:33h

3
piccolina
mit 10 wochen
durchschlafen ist wirklich noch viel zu früh! das tut meine auch nicht!:-) jedoch geregelt ins bett etc...tut ihr ganz gut! und haben somit nie probleme
von piccolina am 31.03.2008 23:19h

2
ellaB
Ich habe das Buch!
ist gar nicht so schlecht, kannst du von anfang an nähmen sind gute Tipps dabei und wie der schlaf bei Säuglingen auf gebaut ist. Aber das ungewöhnen an sich ist erst am aller frühsten ab 6 monate steht da weill sie an sonsten noch zu klein sind um wirklich durchschlafen zu müssen. Aber ist echt hilfreich
von ellaB am 31.03.2008 23:14h

1
piccolina
ich hatte das buch nie
und habe es meiner tochter "gelernt" am wichtigsten ein abendritual! abends nicht mehr viel licht im wohnzimmer! pijama anziehen! geschichte vorlesen/kuscheln! beten dann zudecken , ein knutscher und gute nacht! so mache ich das jeeeeden tag! bei der kleinen 10 wochen! lege ich jeden tag zwischen 20uhr und 21uhr ins bett! bete mit ihr! ein kleiner knutscher:-) musikdose an und tummy sleep! und sie shcläft ein ohne zu weinen! ;-) bin stolz auf meine beiden
von piccolina am 31.03.2008 23:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter