Was können eure kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2011 | 5 Antworten
Hallo , mein Sohn ist jetzt 14 monate, nun habe ich mal eine frage was können eure kinder schon so mit 14 monaten, also was können sie spielen , reden, essen alleine oder nicht aus tasse trinklen, laufen krabbeln etc, würde mich über antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein kleiner kann
hallo, also mein kleiner sagt auch da, mama und papa aber halt nicht direkt zu einem aber sonst war es das dann auch ausser noch nana so nennt er seinen nuckel den benennt er aber ja ansonsten kann er laufen, treppen steigen, sich überall hoch ziehen, sofa bett usw, kann einen ball schiessen, sandkasten spielen aus der trinklernflasche trinkt er alleine , und mit einer kleinen gabel - so ne gabel wie aus der pommes tüte kann er auch essen, trinken aus den becher klappt nur wenn man den becher halten tut, ja und dann habe ich so eine ringpyramide für ihn, da steckt er die ringe auch schon drauf.ja labello und alles was man auf und zu machen kann, das beherrscht er auch perfekt und sein lauflern löwen vor sich her schieben und rutschen kann er schon allein . ja und sein lauflernkäfer zieht er hinter sich her,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
4 Antwort
..
mein kleiner ist 13 monate und kann frei laufen, er hört sehr gut auf "nein":D er setzt sich auf sein boby car und rutscht durch die wohnung, er kann auf sein schaukeltier klettern und wippt, er kann eine treppe hochklettern. er kann sich beim wickeln sehr gut wegdrehen sobald die windel aus ist... er hält seine trinklernflasche selbst und momentan sind wir am alleine essen üben, haben vor 2 tagen angefangen weil ich gelesen habe, das einige kinder das wohl schon mit 10 monate perfekt können :O sagen kann er mama, daddy und "da" wenn er etwas anfassen oder genauer betrachten will weiß ich sich aber verständlich zu machen.. sein brot ist er schon seit er 8 monate alt ist selbst. wenn er den mund voll hat und dann seine trinkflasche entdeckt spuckt er den gesammten inhalt wieder aus, um trinken zu können :D mhh....ich denke das wars erstmal
TigerEnte10
TigerEnte10 | 07.07.2011
3 Antwort
15 Monate
ist meine Maus alt, sie könnte laufen, tuts aber nur an Gegenständen, sie kann frei stehen, sich bücken zum was aufheben und kommt auch frei wieder hoch. Plappert wie ein Wasserfall, verstehen tut man aber nur Mama, Papa, Hallo und Katze...sie kann auf Körperteile zeigen, wenn man sie fragt, wo dies, das oder jenes ist. Essen..wenn ich mit der Gabel was aufpieke und ihr gebe, steckt sie es in den Mund..selbst Besteck bedienen kann sie noch nicht. Ihr Lieblingsspiel ist zurzeit, sachen auseinander und wieder zusammen zu stecken Und klettern kann sie, muss man echt aufpassen..auf Sofa, Stühle etc hoch und wieder runter, inzwischen hat sie auch kapiert, dass die Füße zuerst runter müssen XD.
chilicat
chilicat | 07.07.2011
2 Antwort
...
ich les hier momentan so oft davon das kids mit 12 monaten schon alleine essen können... davon sind wir mit 14 monaten weit entfernt... wir spielen mit bauklötzen, kritzeln mit holzstiften rum und schauen bücher an... am liebsten steht die kurze momentan frei an einem ort und schaut der katze nach die immer um sie rum ist... mit laufen gehts langsam los, aber bis das klappt dauerts auch noch... dafür das wir vor nem jahr die prognose hatten das sie wohl mtotrisch nie über 5 monate rauskommt gehts ihr sehr gut...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.07.2011
1 Antwort
kleinkind
hallo.in dem alter konnte unser sohn alleine laufen, er fuhr gerne rutscheauto, hatte einen spieltisch mit verschiedenen spielsachen, holzbauklötze, ein auto zum hinterherziehen, hatte im sandkasten gespielt, alleine gegessen und aus einem becher getrunken und mehrere wörter sagen. krabbeln und frei sitzen konnte er seit er 7 monate alt war.
nicos_mami
nicos_mami | 07.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Können Kinder schon Depressionen haben?
15.06.2012 | 20 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading