meine kleine maus wacht nachts schreiend auf-HILFE?

nic83ole
nic83ole
18.01.2011 | 1 Antwort
hallo meine lieben,

ich bin zur zeit mit den neven leicht runter.
meine nächte der blanke horror.
meine tochter get abends um 8 ins bett zwischen 10 und 12 wacht sie auf mit einem mege geschrei .. ich habe solangsam glaub alles durch .. habe es schon versucht mit einer kleinen beleuchtung, mit schreien lassen, raus holen, ect. aber sie schläft nicht ein .. wenn ich sie raus hole beruhigt sie sich, sobald ich sie in ihgr bett lege schreit sie wieder von vorne los .. das ganze geht jetzt seit 4 wochen so .. wenn sie bei meiner mutter ist schläft sie komischer weise durch .. was mache ich bittte falsch .. weiss jemand was für globulis man geben kann, oder sonstige tipps..

danke für eure hilfe ich bin langsam echt schon am ende weil ich total übermüdet bin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vergessen ?!
meine tochter ist jetzt 17 monate alt
nic83ole
nic83ole | 18.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wacht nachts plötzlich auf
27.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading