endlich Durchschlafen oder nur ´ne Phase?

Plumps2010
Plumps2010
01.01.2011 | 7 Antworten
Meine Kleine (5 Monate) hat nun die dritte Nacht nach ihrer letzten Flasche zwischen 18-19 Uhr bis morgens ca. 6:30-7:00 Uhr durchgeschlafen. Ich bin völlig von den Socken. Heute hat sie dann nach der Flasche gegen 6:45 Uhr sogar gleich nochmal bis 10 Uhr geschlafen. So kenn ich meinen Spatz gar nicht, den eigentlich hält sie schlafen für überflüssig, da man da ja zuviel verpasst. (happy02) Und das Gähnen dient lediglich der Sauerstoffaufnahme..
Ich habe alles wie immer gemacht, die Nahrung ist auch nicht umgestellt worden aber sie hatte grad nen Entwicklungsschub. Darauf schiebe ich es nun ..
Kann ich hoffen, dass das jetzt ne Weile so bleibt?!?

Bereits mit 12 Wochen hatte sie nach dem Stillen gegen 18 Uhr bis morgens ca. 4:30 Uhr geschlafen .. nach 2 Wochen war das dann vorbei und sie kam wieder 2 bis 3 Mal pro Nacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Mia hat mit 6 wochen 6-8 std am stück durchgeschlafen aber als sie 14 wochen war dann wieder nicht mehr kam aber auch nur meist um 20 uhr abends u gegen 2 uhr und 5 uhr für ca. 5 min. stillen! Mit genau 9 Monaten hat sie sich dann auch abgestillt, war nur noch 1 mal nachts zu der zeit u hat somit ganz durchgeschlafen, das is bis jetzt mit ganz seltenen ausnahmen so u sie is 16 Monate! Is sie allerdings krank, zahnt dann wacht sie auch mal auf! Selten mal zum trinken ... aber da gibts ja eh nur wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
6 Antwort
...
beschrei es mal nicht ;-) bei uns ist´s so, sobald ich mich freue, dass sie durchgeschlafen hat und das jemandem mitteile, war´s das wieder für die nächste Zeit. Also, genieße es :-)
Trami
Trami | 01.01.2011
5 Antwort
....
abwarten, kann man nich genau sagen... drück dir aber die daumen dass dein zwerg i nun durch schläft!! meiner is 14 monate und hat das durchschlafen noch immer nicht im sinn.... kann dir also seeehr gut nachfühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
4 Antwort
-
Das änderst sich immer wieder mal schlafen sie durch mal nicht je nach dem.Wie die anderen schon sagten geniesse es einfach :-) bin momentan auch am geniessen wer weiss wie lange.gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
....
wart es einfach ab,
kiska86
kiska86 | 01.01.2011
2 Antwort
.....
Geniesse die Nächte wo sie durchschläft es wird sich wieder ändern.
maeusel21
maeusel21 | 01.01.2011
1 Antwort
Hi
Lob den Tag nicht vor dem Abend und genieß es einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur eine Phase ?
16.08.2012 | 4 Antworten
Ist das eine Phase?
24.07.2012 | 5 Antworten
ist das eine phase ?
23.07.2012 | 5 Antworten
phase?
11.07.2012 | 7 Antworten
Phase mit gut 1,5 Jahren?
08.07.2012 | 4 Antworten
Kindergartenprobleme
27.06.2012 | 15 Antworten
Wachstumsschub und Phase?
23.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading