Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » Was schenken zum 1 Geburtstag?

Was schenken zum 1 Geburtstag?

sandy81
Mein Sohn wird in 17 Tage 1 Jahr alt und ich habe keine Ahnung was ich bzw. wir schenken sollen.Ich stelle mir so eine Lauflernhilfe zum schieben vor(kein Laufwagerl). Könnt Ihr mir was empfehlen ich wäre sehr dankebar für alles.
von sandy81 am 06.09.2007 09:28h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
sandy81
Was schenken zum 1. Geburtstag?
Ich bedanke mich recht herzlich für die Tips sind schon einige dabei zum Überlegen.
von sandy81 am 07.09.2007 08:14h

7
Susi6Lucas
1. Geburtstag
Liebe Sandy, wie währe es mit so einem Spieltisch, gibt es von verschiedenen Herstellern und bringt den Kindern viel spaß. LG und schönen Geburtstag dann. Susi
von Susi6Lucas am 06.09.2007 13:46h

6
oiskipoiski
geburtstagsgeschenk
Schau mal hier: www.living-puppets.de Ich finde diese Handpuppen ganz toll. Mein Sohn bekommt so eine zu seinem ersten Geburtstag geschenkt! Liebe Grüße, Oiskipoiski
von oiskipoiski am 06.09.2007 11:24h

5
Gelöschter Benutzer
lauflerner von chicco....
also unsere tochter ist letzten monat 1 jahr geworden und sie hat die lauflernhilfe von chicco bekommen!das teil ist wirklich genial weil sie damit noch spielen können auch wenn sie dann schon laufen können!vorne können bälle und formen reingesteckt werden und bei jedem treffer kommt ne melodie!wirklich super!!!und wenn dein sohn das teil schiebt beim laufen macht es auch musik... ich kann es nur empfehlen...
von Gelöschter Benutzer am 06.09.2007 11:17h

4
Kabeju
Schenk ihm doch...
...was von Fisher Price.Die haben jede menge tolle Lernspielsachen für so kleine ``Mäuse´´. Meiner ist stundenlang mit den Sachen in seinem Zimmer gesessen. Und vergiss die Laufhilfe. Irgendwann steht er einfach auf und rennt los und das Ding bleibt völlig unbeachtet. Lg Kabeju
von Kabeju am 06.09.2007 10:01h

3
boot1072
geburtstagsgeschenk
noch mal ich kannst bei meinen Fotos im Fotoalbum 1 schauen da ist es ab gebildet. LG Mela
von boot1072 am 06.09.2007 09:47h

2
boot1072
geburtstagsgeschenk
haben damals von meiner Mama so eine schieblauflern hilfe bekommen, hatte noch nen weiteren zweck, man konnte noch Formen sortiern und kugel rein schmeissen, sie pielt heute noh damit obwohl sie schon läuft. Kosten waren 30 euro von der Firma Chicco. LG mela
von boot1072 am 06.09.2007 09:45h

1
doroditt
1. Geburtstagsgeschenk
Unser Sohn soll von den Großeltern ein Bobbycar bekommen. Find ich auch schön. Zur Lauflernhilfe: Freunde von uns haben so einen niedrigen Puppenwagen von Ikea genommen, zwei Päckchen Milch rein, damits nicht kippt, und die Plüschtiere o. ä. können mitfahren. Fand ich nicht schlecht. Damit kann das Kind noch länger spielen. War übrigens auch ein Junge!
von doroditt am 06.09.2007 09:32h


Ähnliche Fragen



Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter