bitte ich möcht noch eins los werdem

mamamia84
mamamia84
04.09.2007 | 16 Antworten
liebe christin wie du mit bekommst ist hier wirklich viel wuhling deinetwegen..
ich werd auf übelste auch beschimpft deinetwegen weil ich meine klappe auf mache-aber bitte tu allen den gefallen und meld dich wieder ab.
denn das ist ein web wo man sich austauscht und sich auch eines besseren belehren lassen kann-wo man hilfe bekommt-->ich hab sogar schon telefonseelsorge (private) eingeschaltet.
ich bekomme mit das mit das mit dir voll belastet und leider geht es mir nicht alleine nur so.
bitte lass das provokante und geh bitte rückwärts wieder aus dem mamiweb raus-ich danke dir im vorraus..

bitte lyncht mich nicht mamis aber ich halt es nicht mehr aus ich bin eine starke persönlichkeit aber das hier macht sogar mich kirre und völlig verwirrend ist dieses auch.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
Schade, dass es hier scheinbar einige Leute gibt, die das Forum nicht dazu nutzen wozu es gedacht ist. Wir sollten dochalle so Erwachsen sein, dass man sich hier nicht immer gegenseitig anpisst. Wer sich provosieren lässt, ist selber schuld.
lila
lila | 06.09.2007
15 Antwort
Guten Morgen Mamis...
...also ich finde auch ein kind in der spüle zu baden mega assi...auch das die flasche noch im bett liegt während das kind schläft ist nicht korrekt...schließlich ist es ja bekannt dem kind das fläschchen nicht zum dauernuckeln zu geben...das ist meine meinung dazu und muss den anderen recht geben. Über weiteres möchte ich mich nicht äußern, da ich diese Frau ja nicht kenne...und nich weiss wie sie ist oder was sie gemacht hat...aber sie sollte auch mal in der Spüle baden *g* LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 05.09.2007
14 Antwort
Liebe Mamamia
DU hast mich angeschrieben und gefragt und ich habe Dir meine Meinung geschrieben. Wir haben beide unseren Standpunkt dargestellt und ich fand, es war eine sehr interessante Diskusion mit Dir. Finde es aber äußerst schade, dass Du sie auf diese Art hier benden tust. Auch wenn uns eine bestimmte Person "auf die Nerven geht", so gibt es uns noch lange nicht das Recht, sie auf persönlicher Ebene anzugreifen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema und das waren jetzt meine letzten Worte dazu. Last das Thema CHRISTIN endlich ruhen und fangt nicht immer wieder aufs Neue damit an. Wenn es Dich weiterhin stört, dann schreibe Ihr im PN, aber beendet jetzt endlich dieses Thema Danke und LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2007
13 Antwort
an alle
ich mag hier wirklich fast alle und ich denke jeder hat seine meinung und wenn ich mit jemanden nicht befreundet sein will kannmir auch eine solo-mami mir die leuet gern nackt auf den bauch binden und sehen das ich immer noch mich nicht breit schlagen lasse. ich hab meine meinung über dieses mädel und ich lass sie mir nun nicht mehr nehmen tut mir leid!! wenn du soviel wert auf dieses freundschaft legst mit ihr liebe solo-mami dann sei doch ihre freundin und lass mich endlich in ruh
mamamia84
mamamia84 | 04.09.2007
12 Antwort
ja du siehst
richtig sam deswegen sage ich doch voll asi auch wie die da abhängen und so schmudelich in der garage oder was das da ist das ist doch net mehr normal echt das ist ein fall fürs jugendamt
virgill
virgill | 04.09.2007
11 Antwort
arme Kinder
sehe ich das auf den einen Foto bei der richtig, das die Tochter in der Küche in der Spüle badet? Wahnsinn, solche Menschen sollten keine Kinder auf die Welt setzten. Und ich geb dir Recht mammamia
sam1506
sam1506 | 04.09.2007
10 Antwort
Antwort
MUSS JETZT MAL FRAGEN KÖNNT IHR MICH AUCH LEIDEN HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL
maximilian-l
maximilian-l | 04.09.2007
9 Antwort
ja dann
bin ich ja zufrieden das ist eben mein problem das ich schüchtern bin obwohl ich so viele freunde im icq und msn habe aber habe mir auch die bilder von der angeguckt das sind ja mal voll die assis die armen kinder echt die tuen mir leid
virgill
virgill | 04.09.2007
8 Antwort
@virgill
mach dir keinen kopf wir mögen eigentlich alle-eigentlich mit ausnahmen aber eine ausnahme bist du nicht also sei nicht schüchtern mich mag auch nicht jeder
mamamia84
mamamia84 | 04.09.2007
7 Antwort
hallo
also ich weiss ja nicht was die hier so gemacht hat obwohl ich mal neugierig wäre aber trau mich schon garnet zu fragen ich lese ja viel und manchmal gebe ich auch antworten ich hoffe das ich hier gemocht werde da ich auch nie viele antworten bekomme ich hoffe das ich hier erwünscht werde
virgill
virgill | 04.09.2007
6 Antwort
Antwort
MUSS DIR AUCH MAL RECHT GEBEN MAMAMIA
maximilian-l
maximilian-l | 04.09.2007
5 Antwort
Boa... das ist echt heftig was Ihr da macht...
... und ich finde es NICHT Ok Auch ich finde viele Beiträge dieser Frau etwas schräg und wenig durchdacht, aber deswegen haben "WIR" noch lange nicht das Recht hier so jemanden anzufahren. Wenn Euch diese Person so auf die Nerven geht, warum ignoriert Ihr sie nicht einfach. So, nun schätze ich mal werd ich hier mächtig einen auf den Deckel bekommen, aber das bin ich von einigen hier schon gewohnt - wäre also nichts Neues... Trotzdem liebe Grüße an alle hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2007
4 Antwort
Muss auch Recht geben
Da muss ich den anderen vollkommen recht geben.Mamamia lass dich nicht stressen.Das tut deinem Baby auch nicht gut. Und ich glaube dich will hier bestimmt keiner lynchen.und Christin hat hier ja wirklich genügend unruhe reingebracht.
Young_mami20
Young_mami20 | 04.09.2007
3 Antwort
@julia
ich knudde dich auch mal zurück
mamamia84
mamamia84 | 04.09.2007
2 Antwort
Stimmt!!
Gebe dir voll und ganz recht, Christin lass es von nun an bleiben, deinetwegen kommt sonst noch großer Streit auf. mamamia84 lass dich nicht weiter stressen, bin ganz deiner Meinung und steh voll zu dem was du geschrieben hast. Hoffe du hast trotzdem noch nen schönen und ruhigen Abend. Ganz liebe Grüße, Caro
Teufel
Teufel | 04.09.2007
1 Antwort
Liebe mamamia
du weisst sehr genau das ich deine meinung teile und dir mal wieder rech geben muss...auch ich habe sie schion darum gebeten und sie sogar gemeldet... und denk daran ich hab dich lieb und von mir wirste net geärgert
Julia
Julia | 04.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: