sag mal

josie
josie
08.01.2008 | 28 Antworten
habt ihr das heute auch schon zig mal gehabt das mami aufeinmal nicht mehr geht.is ja voll nervig.so schlimm war es ja noch nie.ich sag ja vielleicht sollte man mal mitglieder rausschmeißen die ewig net on waren oder sich nur angemeldet ham und seit dem nie wieder dabei waren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
die hosen ?
ich glaube die hat keiner von den beiden an......... das die beiden sooooooooo selten hier ........... denke ich mal die haben was anders an........."ankopfkraz" was kann das nur sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
27 Antwort
habt ihr
gesehen was die böse schnecke über misch geschreibselt hat schnief
josie
josie | 08.01.2008
26 Antwort
..........
das ist mir zu komplieziert .............kannste net mal langkommen???? ich glaube das geht schneller...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
25 Antwort
neeeeeeeeeee
ich die konnt sich doch net durchsetzen die mußte doch immer die beine naja du weißt schon wa
josie
josie | 08.01.2008
24 Antwort
naaaaaaaaaaa
nur liebe sachen.wir sind doch alle hier soooooooooooooo lieb
josie
josie | 08.01.2008
23 Antwort
@ josie und Schnecke..
Wem soll ich denn jetzt glauben?? lol fragen wir so, wer hat die meisten Kiddis?? Antwort: Schneckeeeeeeeeee.. Also Schnecke hat die Hosen an.. *rofl*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
22 Antwort
---------------
ich muß ja mal gucken was ihr hier so schreibt!!! lach
bl68
bl68 | 08.01.2008
21 Antwort
naaaaaaaaa
da wird sich doch bestimmt was machen lassen tuten
josie
josie | 08.01.2008
20 Antwort
meine liebste schnecke
sie meinte ich hab die hosen an net du.du dummerchen.seh zu das du an den herd kommst ich habe hunger
josie
josie | 08.01.2008
19 Antwort
also, das duerft ich hinbekommen..
brauch bloss eine Addi dazu, ansonsten kann ich mir ja selbst schreiben.. *liebguck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
18 Antwort
na bruni
du auch hier und net in holly wood?????????????????
josie
josie | 08.01.2008
17 Antwort
pepples
na klar, was hast du denn gedacht.Josie hat das maul zuhalten und dann ist gut
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
16 Antwort
--------------------
hallo meine süße josie
bl68
bl68 | 08.01.2008
15 Antwort
soweit kommt dat noch
dat die die hosen anhat.also ich hab dat sagen und da gibbet keine zweite meinung
josie
josie | 08.01.2008
14 Antwort
alsoooooooooo
man nehme ein blatt papier das is so ein weißes dünnes bewegliches teil, ok gibbet auch in anderen farben, dann nehme man einen stift, wenn man damit auf das papier geht sollte da was erscheinen wenn man es bewegt, wenn nicht hat man was falsches genommen.dann muß man den arm und die hand bewegen so das buchstaben erscheinen.buchstaben sind das was du hier auch siehst.wenn du dann fertig bist, kannste den stift weglegen nimmmst nen umschlag auch sowas weißes nur gleiner und man kann da was reinlegen klebst es zu nimm wieder den schreiber inne hand und schreibst da die addi rauf.dann zur post briefmarke rauf und abschicken
josie
josie | 08.01.2008
13 Antwort
Hallo Schnecke!!!
War doch richtig oder hast Du die hosen an bei Euch!!?? lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
12 Antwort
ja ich bin
hier, Josie dein weibchen ist hier
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
11 Antwort
Hallo
habe das schon oft gehört. hatte das problem aber noch nicht. LG Mandy
Engel
Engel | 08.01.2008
10 Antwort
Oh ja, machen Briefwechsel..
wie in alten zeiten.. kann ich ueberhaupt noch schreiben.. *kopfkratz* lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
9 Antwort
ja ich bin auch erst jetzt reingekommen
wurde vorhin rausgeschmissen, das nervt ich hab das voll oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
7 ssw und aufeinmal blutungen
30.12.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading