Was meint IHR?

sammy09
sammy09
18.06.2010 | 2 Antworten
Meine Motte ist gerade weinend aufgewacht und wollte sich nicht mehr hinlegen .. Konnte sie beruhigen und jetzt sitzt sie im Bett zugedeckt mit ihren Kuscheltieren und ich konnte auch aus den Zimmer gehen und es ist auch ruhe! Schlecht geträumt?! Zähne sind es nicht! Sie schläft "sonst" um die Uhrzeit!..geh´gleich nochmal gucken .. (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
***Meiner ist auch 2 Jahre alt***
Bei ihm passiert es auch öfters Nachts, voallem wenn sein Tag recht aufregend war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
Hallo
Vielleicht hat sie nur was schlechtes geträumt, das kommt bei meinem kleinen auch mal vor. Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading