Ab wann dreht sich ein Baby alleine?

LeoMorice
18.06.2010 | 9 Antworten
Mein Zwerg ist jetzt 4 Monate und macht es natürlich noch nicht aber ab wann ungefähr fängt das an ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
meiner konnte sich mit 5 monaten vom rücken auf den bauch drehen und mit guten 6 monaten zurück.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein Großer mit 6
und mein Kleiner mit 5, 5 Monaten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
3 Antwort
hi
ab 4 monaten gehts los. meine große hats mit 8 monaten geschafft . mein kleiner mit 4, 5 monaten.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Meiner fing mit 6 1/2 Monaten an. Hat sich dann aber auch gleich von Bauch auf den Rücken und zurück gedreht. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
meiner ist etwas "faul". Er ist jetzt 24 Wochen und dreht sich zwar auf die Seite, aber weiter will er nicht und läßt sich wieder zurück rollen. Er will auch nicht, dass ich ihm einen "Schubs" gebe. Naja, dann nicht. Er wird sich schon für ihn früh genug drehen.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
6 Antwort
Hallo
Unser kleiner konnte sich auch mit ca. 6 Monaten drehen. Als erstes nur auf den Bauch und dann auch auf den Rücken zurück.
09Petra
09Petra | 18.06.2010
7 Antwort
hm...
. meine kleine dreht sich schon ne weile . sie ist 13 wochen alt. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 18.06.2010
8 Antwort
@et_ailuj
wow mit 13 wochen dreht sie sich schon auf den bauch? das is verdammt früh ;) flinke maus.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@amysmom
ja, hat mir elf wochen angefangen. aber "nur" von rücken auf den bauch . mein großer hat sich damals mehr zeit gelassen :-)
et_ailuj
et_ailuj | 18.06.2010