was muss ein kind im alter von 2-4 jahren können

Kröte
Kröte
31.08.2007 | 4 Antworten
ich mache einen vortrag für meine ausbildung zu kinderpflegerin und suche jetzt nach genauen dingen die ein kleinkind im alter von 2-4 jahren können muss (Motorik, Sprachentwicklung, usw.)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi du
also es gibt viele bücher wo drin steht kinder müssen in dem alter dies oder das könne was ich schwachsinnnig finde wenns danach geht kann mein kind mit 12 mon schon sachen was ein 2 jähriger kann und manches auch wiederrum nit diese bücher sind der größte mist und führt dazu mütter ihre kinder unter druck zu setzen da diese denken oh gott mein kind kann nit die und nit das mein kind ist unterentwickelt oder hoch begabt lol
mausi16w1985
mausi16w1985 | 31.08.2007
3 Antwort
........
wenn du anemeldet wärst könnte ich dir meine unterlagen aus der erzieherausbildung oder witerbildungen per mail zukommen lassen darin sind auch tests an denen du erkennen kannst ob das kind seinem alter entsprechend entwickelt ist! liebe grüße
nancygeheeb
nancygeheeb | 31.08.2007
2 Antwort
hallo gast
wenn du die frage beantwortet haben möchtest..solltest du dich anmelden ...ansonsten kannst du nur eine antwort lesen.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.08.2007
1 Antwort
oh.ja...
also die frage ist aber ganz schön allgemein... mein Großer müsste eigendlich auch schon sprechen können... tut er aber nicht weil er zu faul ist... also können MÜSSEN tut kein Kind was!!!
mama2301
mama2301 | 31.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: