Ich glaub es nicht

jullipulli
jullipulli
21.09.2009 | 5 Antworten
meine kleine 7 wochen alt.
bei der geburt war sie 52 cm letzte woche
bei der u3 57 cm mit 6 wochen
und heute 7wochen und drei tage ist sie 61cm deswegen hat sie auch so viel getrunken die letzten 3 tage. sie darf 150ml laut verpackung.allerdings hat sie immer so zwischen 70 und 110ml getrunken.
und vorgestern hat sie ne 150ml pulla bekommen, weggezogen, und sie war immer noch am schreien, dann hat sie noch mal 60 ml weggezogen.
aber wieso wächst sie so schnell? sie kommt mir schon wie ein riesenbaby vor :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm
an was das liegt keine ahnung frag doch mal einen kinderarzt!weiß nicht ob das normal ist!? meiner hatte 49cm bei der geburt und bei der U3 54cm, weiß nicht ob dir das was hilft!? aba frag mal nach.
Mischa87
Mischa87 | 21.09.2009
4 Antwort
---------
nico hatte bei der geburt 46 cm und bei der U3 51 cm. hat aber dann von der U4 zur U5 14 cm zugelegt. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 21.09.2009
3 Antwort
ui
meine maus is morgen 4 mon und hat 60 cm und knapp 7 kg und bei der geburt hatte sie 51cm und 3610gr
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.09.2009
2 Antwort
also
meine ist heute 8 wochen und 3 tage alt.hab vor ca. einer woche mal ein maßband genommen und sie vermessen und da war sie auch schon ca. 61 cm.kann es nicht genau sagen, weil sie so gezappelt hat.bei geburt war sie auch 52 cm.vor allem seh ich es an der kiwa-tasche oder am bettchen, wie lang sie schon ist.und ewig lange beine hat sie bekommen, den bondolino kann ich bald ohne schnürband nehmen:-) und wachstumsschübe treten halt auf, deswegen hat deine maus auch so viel getrunken.ist alles normal.
bernsdorf
bernsdorf | 21.09.2009
1 Antwort
huhu
meine Tochter hatte bei der Geburt 48cm und bei der U3 nach 6 Wochen hatte die 57cm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich glaub es is passiert
03.11.2008 | 6 Antworten
Glaub ich kann nicht schwanger werden
05.10.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading