Krabbelgruppe Fellbach, Schmiden, Oeffingen

Donfacudo
12.07.2009 | 3 Antworten
Hallo,

Suche eine Krabbelgruppe in Fellbach, Schmiden oder Oeffingen. Bin bis jetzt nicht fündig geworden bzw. in Oeffingen warte ich seit Ostern auf eine Antwort. Ist doch eine Schweinerei. Meine Tochter ist schon 9 Monate und sieht Kleinkindern immer hinterher. Die tut mir so leid, Sie braucht Kinder um sich herum. Vielleicht gibt es ja unter Euch welche Dir mir Adressen Nennen können.

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallo
hast du schon jemanden gefunden?Ich bin auch auf der Suche, meine Kleine ist allerdings erst 5 Monate alt. Wir wohnen in Oeffingen, aber ich finde hier auch nichts. Zumindest nicht im Web.Wenn du weißt, würde ich mich über eine Antwort freuen, liebe Grüße Lea und Josi
Josefini
Josefini | 14.09.2009
2 Antwort
@Josefini
Hallo! ICh suche auch noch ganz dringend Anschluss in Fellbach. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Ich finde es ist total schwierig in Fellbach irgendwas wegen Krbabelgruppen rauszubekommen. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Schnecke
also ich war bereits in einer Krabbelgruppe - in Oeffingen- kann da jedoch zeitlich nicht mehr hin. Das läuft dort über die Kirche. Ich war Freitags dort, aber vielleicht gibt es auch an anderen Tagen noch Gruppen, wo ein Platz frei ist. Glaube aber, die treffen sich alle schon länger. Wenn du die Tlefonnummer möchtest, gib mir Bescheid. Ich müßte die noch irgendwo haben. Bin jetzt momentan in keiner Gruppe mehr, allerdings bis März noch im Pekip, so dass meine Kleine auch Baby-Kontakt hat. Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, wenn du was weißt. Liebe Grüße
Josefini
Josefini | 01.12.2009