Aehnliche Erfahrung?

anjaehi
anjaehi
06.04.2009 | 3 Antworten
Mein Sohn 8 Wochen legt rasant an Gewicht zu. Bei einer Grösse von ca 59 cm wiegt er rund 6500gramm. Also man sieht auch das er wohl genährt ist. Bis jetzt hatte ich voll gestillt und nun stell ich langsam um, das heisst er bekommt 2 Mahlzeiten als Flaschennahrung, da ich in 5 Wochen wieder arbeiten muss. Ich habe Angst das er jetzt durch die Flaschennahrung noch mehr zunimmt. Wieviel ml an Flaschennahrung ist denn normal das ein Baby indiesen Alter trinkt . Ich denke schon das sich das wieder normalisiert, aber habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Danke für eure Antworten (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
wirst ja eh auf pree umstellenw eil man nur mit dre zufüttern soll! damit wird er auch ncih dicker werdne pre darf er anch bedarf haben! mein sohn hat mit 8 wochen soo langsam auch pre bekommen trinkmenge waren daann als er mit 12 wochen ganz umgestellt war ca 230 bis 260 ml alle 3 stunden mal mehr mal weniger.. meien tochter dagenen trinkzt mit fast 5 moanten nur 120-160 ml alle vier stunden das ist alles im rahmen!
fynn230507
fynn230507 | 06.04.2009
2 Antwort
also meiner hat auchso gewogen sogaretwas mehr^^
aber das geht von allein weg wenn sie krabbeln und laufen lernen keine sorge und wenn du flaschennahrung pre fütterst dann kann er so oft er mag haben.. meiner hat die 1er noch 6-8 mal bekommen a 210 ml und hat nicht mehr zugenommen als beim stillen..
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009
1 Antwort
hallo
dann kann er meiner tochter was abgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading