abtreibung und gedanken

sunnydany
sunnydany
24.08.2007 | 1 Antwort
was ich denke ..

es ist schon wahr was sie in dem text zeigen bzw schreiben, es gibt so viele menschlein die einfach getötet werden, es sind menschen auch wenn sie noch nicht auf der welt sind, aber sie wollen genau so wie wir auf der welt leben, aber sie werden ohne zu fragen einfach ermordet und das sogar mit qwalen wie verhungern und verdursten, diese seite soll dazu führen das genau dies nicht mehr geschiet und das jeder mensch ein recht auf leben hat, wenn man ein kind nicht haben will kann man es auch weggeben, was ich auch blöd finde aber es lebt so wie es sein soll und so wie es das recht von jedem ist. aber jeder hat da eine andere meinung, dies ist meine meinung dazu.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
richtig
du hast vollkommen recht mann kann heute verhüten .. und adoption ist immernoch besser als abtreiben....
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
ABTREIBUNG
07.08.2010 | 32 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: