RE : Babilu Mamamia84

Svenja23
Svenja23
19.08.2007 | 7 Antworten
Ich noch mal :
Eigentlich ist es nur eine Frage für Mamamia84
Du hast doch vor ein paar Tagen über die Seite Babilu geschrieben, habe da mal ganz brav geguckt und finde die seite ganz niedlich, hast du da schon mal was gewonnen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
babilu
habt ihr eigentlich die agb´s gelesen? wenn ich das richtig verstehe, dann müßt ihr euch selber informieren ob ihr gewonnen habt, und dann schriftlich euren gewinn anfordern. ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
supermutti
supermutti | 19.08.2007
6 Antwort
Babilu
hab mich auch angemeldet :-)
shekinah
shekinah | 19.08.2007
5 Antwort
hallo..
nein gewonnen noch nicht warum?
mamamia84
mamamia84 | 19.08.2007
4 Antwort
@ Tiffys85
habe mal meine mails angesehen und habe die Adresse gefunden: redaktion@support.babilu.de Liebe Grüsse
Svenja23
Svenja23 | 19.08.2007
3 Antwort
@svenja
Sag mal hast du mal unter deinen JunkMails geschauht meine war da drin!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.08.2007
2 Antwort
Anmeldung
Mhhh, das ja doof. Ich hatte die mail gleich. Meld dich doch noch mal an. Vielleicht war da irgendwo nen Fehler drin ...
Svenja23
Svenja23 | 19.08.2007
1 Antwort
@svenja23
hallo hab mich da auch angemeldet und immer noch keine mail für den aktivierungslink bekommen.weisst du vielleicht wie ich da weiter komme?
Tiffys85
Tiffys85 | 19.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babilu de watn des genau? Kostenlos?
22.01.2008 | 3 Antworten
Nochmal die daten von mamamias Baby!
02.10.2007 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: