warum werden

Mama170507
Mama170507
21.12.2007 | 18 Antworten
einige Muttis hier gleich persönlich nur weil ihnen ein Beitrag nicht gefällt?
liegt das an der jahreszeit?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Oh man!!!
Also mal ganz ehrlich, ich glaube einige Mami´s müssen hier echt ein dickes Fell bekommen!!! Fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen und beleidigt! Jeder hat nun mal seine eigene Meinung, entweder kann man die akzeptieren oder man läßt es halt bleiben!!! Und Solo-Mami, hat dich bestimmt nicht beleidigt, da sie immer sehr sachlich ist und einfach ihre Meinung vertritt und das darf man jawohl noch! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 21.12.2007
17 Antwort
Süße, ich habe Dich auch nicht als blöd dargestellt ...
... aber MIR wird es jetzt zu BLÖD, darum diskutiere mit anderen darüber weiter ... Für mich ist diese jetzt wirklich durchaus sinnlose Diskusion beendet! Wünsch Dir noch nen netten Abend hier und ich hoffe, dass es Dir nun besser geht ... LG, die Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
16 Antwort
als blöd dargestellt nicht bezeichnet
............
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
15 Antwort
Bitte ließ Deine Nachrichten bei Gelegenheit noch mal genauer durch ...
... dann wirst Du bemerken, dass es sich auf all die Muttis bezieht, die im PN eine private Diskusion anfangen ... Und ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, dass Du in 5 Jahren anders über bestimmte Dinge denken tust ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
14 Antwort
ich kann diesen
Text nicht finden.... deswegen kann ich da jetzt auch nichts zu sagen.. aber umn ehrlich zu sein sie macht mir nicht den Eindruck als würde sie jemanden beleidigen ..und da es ja eine Sache zwischen euch beiden ist tragt es doch auch unter euch aus.. manchmal kriegt man halt nur was in den falschen hals... man sagt schon mal oh man bist du blöd..aber das ist nicht immer gleich böse gemeint...
Ilsebille
Ilsebille | 21.12.2007
13 Antwort
Liebe Mama
Ich habe gerade noch mal meinen Postausgang Dich betreffend durchgelesen .... Ich habe Dich nie als Blöd betitelt oder irgendwie sonst das Wort gebraucht ... Wie schon geschrieben, wenn Du dies hier auf diese Art weiterführen möchtest, dann bleibe bitte beim Wesentlichen ... Ansonsten ist für mich die Diskusion beendet. Ich wünsche Dir im Übrigen immer noch einen netten Abend hier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
12 Antwort
du hast mich
aber mit anderen muttis verglichen, obwohl du mich nicht kennst allein das reicht für mich schon aus, kannst es ja auf meine 22 jahre schieben
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
11 Antwort
???????????
ich glaube nicht
tinkerbell
tinkerbell | 21.12.2007
10 Antwort
...........
hast du " benutzt?
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
9 Antwort
hey was soll das
mein ganzer Text is weg
tinkerbell
tinkerbell | 21.12.2007
8 Antwort
Aber auch ich denke
wenn eine Frau vor so einer
tinkerbell
tinkerbell | 21.12.2007
7 Antwort
Liebe Mami
ich habe mit keiner Silbe das Wort BLÖD benutzt, das sind nun DEINE Worte ... Weiteres bitte über den PN oder belass es nun dabei...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
6 Antwort
Liebe Mami
Es ist unfäir den anderen Lesern gegenüber nur Auszüge aus den Mails zuschreiben ... denn damit wird der gesammte Zusammenhang verfälscht und kommt auf Garantie falsch rüber ... Wenn Du dies nun öffentlich weiter diskutieren möchtest, dann bleibe bitte beim Wesentlichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
5 Antwort
du hast mich in den
pn als blöd dargestellt und das nehm ich persönlich
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
4 Antwort
ich hatte heut mittag nen link rein gesetzt -tagebuch eines ungeborenen babys-
ich hab viel kritik deswegen erhalten, vonwegen wie ich hier sowas rein stellen könne und ob ich nicht genug menschenverstand habe soetwas nicht zu tun und in 5 jahren denk ich anders darüber....nur weil ich22 bin?? ich würde diesen link immer wiede verwenden, egal wo
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
3 Antwort
Liebe Mama170507
Du hast einen Beitrag geschieben, ich meine, dass es unpassend ist für mamiweb und Du hast mich persönlich angeschieben .... einige Mail hin und her - im Endefekt siehst Du immer nur das Negative im geschrieben und nimmst alles viel zu persönlich. Ich war Dir gegen über stets freundlich und respektiere Deine Meinung, nur respektiere bitte auch meine Meinung ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
2 Antwort
wasn....
nun schon wieder los?
tinkerbell
tinkerbell | 21.12.2007
1 Antwort
das solltest du
nicht so ernst nehmen...du weißt ja vielew haben eingefahrenede meinungen oder können sich nicht so gut ausdrücken und dann kann es schon mal falsch ankommen.. worauf genau spielst du denn an wenn ich fragen darf?
Ilsebille
Ilsebille | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: