Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » Wann haben eure Engel angefangen zu sprechen?

Wann haben eure Engel angefangen zu sprechen?

Maxi2506
Und was waren ihre ersten Wörter (außer Mama und Papa)?
Meiner hat einen richtigen Satz gemacht und sagt Ball, da ist, Bagger, wauwau, sagt Namen und sogar arbeiten! Er fing mit ca 16 Monaten an!
Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
von Maxi2506 am 18.12.2007 22:15h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
MamiSteffi
meine Kleine
ist jetzt 21 Monate und es geht jetzt richtig los mit Sprechen. Sie ist ziemlich spät dran - hab mir schon fast Sorgen gemacht - aber jetzt quatscht sie alles nach und man versteht es auch ziemlich gut. Es sind sogar schon Wortkombinationen dabei - nicht nur Einzelwörter ...
von MamiSteffi am 19.12.2007 07:51h

2
Nicki08272
reden
also mein kleiner hat mit 10 Monaten mit Mama, Papa, Oma und Opa angefangen.Jetzt ist er 16 Monate und sagt Mütze, Jacke, Wauwau, bärli, miezi, hasi, auto, essen, trinken, meins, sitzen, buggy, beißen, nein, Namen aus der Familie, ball, nudel, betti, didi, schlüssel, danke, bitte, und er redet hatlt vieles nach, was mir aber im Moment nicht einfällt.
von Nicki08272 am 18.12.2007 22:24h

1
JaneRickert
unsere Tochter
Lara ist jetzt 17 Monate und erzählt schon sehr viel. Einiges klingt zwar wie chinesisch und man vesteht nichts, aber es klingt total süß wie sie den ganzen Tag vor sich hinquasselt. So Wörter wie Mama, Papa, Ball, Baum, Bauch, heiß, kalt, leer, Lala sagt sie schon länger. LG Ariane
von JaneRickert am 18.12.2007 22:18h


Ähnliche Fragen


Sprechen mit 2,7 Jahre?
13.08.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter