kinderwagen/buggy

Taylor7
Taylor7
08.12.2007 | 5 Antworten
mal ne frage wie lange habt ihr so im schnitt den kindrwagen oder buggy benutzt bis ihr keinen mehr mit genommen habt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kinderwagen oder buggy
Mein sohn lag 6 monate im kinderwagen danch sass er im jogger.Und heute geht er noch gerne rein aber nur bei langen strecken.Obwohl mein sohn schon 3 jahre ist.
Melli82
Melli82 | 08.12.2007
4 Antwort
,.....
meine tochter wollte nicht mehr reins eit si laufen kann also mit 13 monaten sie wird im januar 2
jessi210
jessi210 | 08.12.2007
3 Antwort
kinderwagen
also meine tochter habe ich mit 1 1/2 nicht mehr im kinderwagen mitgenommen sie konnte laufen und es gibt kein besseres training zum richtig laufen lernen als laufen!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.12.2007
2 Antwort
kinderwagen
also wir nehmen ganz oft jetzt schon keinen mehr mit, denn madamé will da gar nicht mehr rein! wenn man zu veranstaltungen wie z.b. weihnachtsmarkt geht, dann ist er doch besser bei dem ganzen gewühl, aber ansonsten steht er nur noch im keller! achso, liza wird im jan. 2!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 08.12.2007
1 Antwort
Also meine Große
saß bis zum 2. Lebensjahr im Buggy bzw Jogger. Meine Kleine ist jetzt 2 1/4 und sitzt immer noch gerne drin. Ich bin als 1 Jähriger Stift schon nicht mehr in den Wagen gegangen. Kommt also sicher auf das Kind drauf an...
JaLePa
JaLePa | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: