guten abend wollte mal fragen

sandler1988
sandler1988
12.10.2008 | 11 Antworten
ab wann ein Baby alleine sitzen kann ohne lehne oder stütze? mein sohn ist jetzt 5 Monate alt und hält sich ganz gut natürlich aber noch nicht alleine.
wollte auch fragen ab wann eure kleinen durch geschlafen haben und von wann bis wann sie dann schliefen.
würde mich über ein paar antworten sehr freuen
schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat erst alles andere gelernt hochziehen mit 8 mon., dann krabbeln mit 9 mon. und dann mit 10 mon konnte er erst allein sitzen wir fanden das auch spät aber sie tun es alle irgendwann Beim Durchschlafen war er super pflegeleicht Seit er 8 wo alt ist schläft er mindestens 12 std. manchmal sogar länger, dass ist echt angenehm!!
Conn07
Conn07 | 12.10.2008
10 Antwort
Hy
Unser kleiner ist 7 Monate alt und macht noch keine anstallten alleine sitzen zu wollen. Durchgeschlafen hat er mit 3 Monaten, von 18Uhr bis 8, 30Uhr und das ist bis jetzt noch so.
Kühnelchen
Kühnelchen | 12.10.2008
9 Antwort
Sorry.
Das meine ich ja auch mit 7 Monaten hat sie sich allein aufrecht gesetzt, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Tatjana1975
Tatjana1975 | 12.10.2008
8 Antwort
hallo
also meiner versucht sich immer hochzuziehen, der Kopf und die Schultern kommen auch hoch aber mehr sschafft er noch nicht.Er sitzt nur mit Hilfe und ist 6 Monate alt. Durchgeschlafen hat meiner so ca mit 8 Wochen von 20 Uhr- 6 Uhr.das war toll, aber urplötzlich hat das auch wieder aufgehört.jetzt kommt er ein bis zweimal die nacht.
stitchie81
stitchie81 | 12.10.2008
7 Antwort
Kinder sind
dann soweit zum Sitzen, wenn sie krabbeln, erst dann ist der Rücken stark genug.
Frauke_660
Frauke_660 | 12.10.2008
6 Antwort
Hallo nochmal
Meine hat mit genau 6.Wochen voll durch geschlafen von 18.30 - 7.30Uhr war echt toll.
Tatjana1975
Tatjana1975 | 12.10.2008
5 Antwort
Sitzen
Dein Kind kann erst sitzen wenn es von selbst zum sitzen kommt, das solltest Du auch abwarten!! Nicht hinsetzen, denn das ist nicht gut für die Wirbelsäule! Mussen erst durchs selber über die Muskulatur entwickeln, wenn du dein Kind selber hinsetzt dann fällt es in sich zusammen, da ihm die Muskulatur im Rücken fehlt. Also hab geduld und lass ihm Zeit!!!
winnetouch
winnetouch | 12.10.2008
4 Antwort
Übrigens, vom alleine sitzen spricht man, wenn sich das Kind alleine aufrecht hinsetzt.
Es bedeutet nich, wenn man das Kind in ne Ecke setzt und mit Kissen oder Decken stützt, damit es nich umfällt, dass es dann alleine sitzt.
LiselsMama
LiselsMama | 12.10.2008
3 Antwort
Hallo
Also meine Tochter konnte mit 7.Monate alleine sitzen ohne lehne. mit 5 Monaten wollte sie auch aber der Kinderarzt hat mir gesagt das das noch nicht gut wäre man könnte sie auf den schoß setzen und auf die Caoch in die Ecke und hintenein Kissen legen.
Tatjana1975
Tatjana1975 | 12.10.2008
2 Antwort
he naa
Also meiner hatte mit 2mon. das erstemal durch geschlafen von 19.30 bis 8.00uhr und sitzen konnte er mit 4 mon. schon naja aber wir haben kissen hingelegt falls er doch mal um gekippt währ sicher is sicher!
lukas02
lukas02 | 12.10.2008
1 Antwort
Melissa konnte sich mit 8 Monaten allein aus der Liegeposition aufrecht hinsetzen.
Mit 3 Monaten hat sie 5 Stunden geschlafen. Mit 5 Monaten 8 Stunden und mit seit sie 8 Monate is, schläft sie immer so 12 bis 14 stunden.
LiselsMama
LiselsMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: