Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » Fazit Mc Donalds Geburtstag

Fazit Mc Donalds Geburtstag

SteffiSG
Das habe ich gerade an MC Donalds geschickt

Guten Tag

Wir waren heute zum Kindergeburtstag auf dem Frankfurter Damm in Solingen. Gestern haben wir extra nochmal angerufen um durch zu geben wieviele Kinder kommen. Als wir heute um 15.30 Uhr kamen war noch nichts fertig. Wir merkten sehr schnell .. wir wurden vergessen.. Ich ging zur Theke und sagte wir sind zum Kindergeburtstag da .. Die Dame schaute mich verdutzt an und meinte es kommt sofort einer. 10 min. lang passierte nichts.. dann kam eine Frau mit Tabletten und sagte nur "zum Kindergeburtstag ne " .. Sie nahm von allen Kindern die Bestellung auf. Die Kinder aßen. Dann wurden die Kinder gefragt und was wollt ihr spielen?!? Die Kinder wollten natürlich nach draußen. Die Dame ging dann erstmal in die Küche und war 15 min. verschwunden. Dann sollten alle Kinder wieder rein zum Kuchen essen ( Dieser war noch gefroren ! ) . Das wars dann auch schon! KEIN GESCHMÜCKE, KEIN LUSTIGES GEBURTSTAGSMOTTO, KEINE PROFESSIONELLE BETREUUNG, NICHTS !

Das war als wäre man einfach so zu MC Donalds gegangen nur das ab und zu eine "Kellnerin" das essen gebracht hat.

Ich kenne es von anderen, dass das Geb.Kind eine Krone bekommt, alles geschmückt ist und den Kids auch etwas geboten wird. Wie z.b. in die Küche gehen, Eis essen ohne Hände u.s.w. WIR SIND SEHR ENTTÄUSCHT !
von SteffiSG am 10.10.2008 18:36h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Marieke-o-Paul
Echt Ätzend!!!
Das man hier nicht mal über einen Kindergeburtstag berichten kann ohne Angemacht zu werden
von Marieke-o-Paul am 10.10.2008 21:24h

12
jungemami0309
Geburtstag
Hallo, das kommt auf den Store an! Ist wirklich total blöd gelaufen bei dir, aber es geht halt auch anders. Mein Mann arbeitet bei McDonalds und bei deinen ist das auch wirklich richtig schön. Kosten tut das außer der dem Essen nichts. Ich hätte mich auch beschwert, aber generell läuft das echt anders dort. Lg, silvia
von jungemami0309 am 10.10.2008 19:30h

11
SteffiSG
*g*..............
Nochmal Tim wollte da mal feiern nicht ich *g*
von SteffiSG am 10.10.2008 18:59h

10
dragonlady84
Ich würde es nie machen!!!!!!!!
Dann lieber ne Piratenpary oder so was!! Oder ne Schatzsuche!!! Is Geld ausgeberei und was bekommt? Hallo für 5€ noch was nen paar pappige Pommes und nen schlabber Hamburger. LOOL lächerlich. Also da kann ich zu Hause bessere Sachen kochen. Ne ne aber wenn die Eltern weniger Arbeit wollen sollen sie das machen, sich dann aber net beschweren wenns nen Reinfall war. Kann man auch nicht anders erwarten. Da mach ich mir lieber mehr arbeit, dafür hat mein Kind nen schönen Geburtstag.
von dragonlady84 am 10.10.2008 18:57h

9
nancygeheeb
hallooooooooooooooooooooo
uns kinder stehen auf sowas. zeiten ändern sich eben auch und da finden kinder eben auch einen geburtstag bei mc donalds toll. wenn es denn so wird wie immer geworben wird.
von nancygeheeb am 10.10.2008 18:52h

8
SteffiSG
*g*
Genau macht Dick und ist doof *g* Wenn es da so gemacht wird wie geworben wird ist es sehr schön für die Kids ! Wie gesagt Tim wollte mal was anderes
von SteffiSG am 10.10.2008 18:48h

7
SteffiSG
....................
man bezahlt nur das was die Kinder essen war jetzt 6 Juniortüten
von SteffiSG am 10.10.2008 18:47h

6
dragonlady84
Würde nie nen Kindergeburtstag beim MC Doof feiern
Wie doof ist das den? Sorry das ist nur meine Meinung. Aber das muss ja echt langweilig sein. Keine Spiele die man planen kann, nur futtern. Fände das voll doof für mein Kind und hätte es als Kind auch doof gefunden. Ich mag lieber so richtig schöne Geburtstage. Mit schmücken, Kuchen backen, spiele spielen und abends dann schön was Essen. Dieses Jahr gehe ich beim Geburtstag mit den Kindern in einen Indoorspielplatz. Backe vorher Kuchen und nehme den mit. Hab da nen Tisch bestellt und der ist dann auch geschmückt. Im Preis mit drinne ist für jedes Kind ein Essen. Pommes und Chicken Nuggets dazu ein Getränk. Ich werde es so machen, 13 Uhr hin. Kinder toben lassen dann Kuchen und abends wenn sie kaputt sind noch Essen und dann vielleicht noch was spielen und dann ab nach hause. Das ist viel viel schöner als doof beim MC doof zu hocken. Macht dick und keinen Spaß. Ab und zu mal da Essen ist ja ok aber nen Geb da??? Ne danke. Sorry noch mal das ist nur meine Meinung.
von dragonlady84 am 10.10.2008 18:47h

5
nancygeheeb
hallooooooooooooooooooooo
also wir feierten mal in mc donalds als ich kind war und es war toll. aber so ändern sich die zeiten. was habt ihr für den spass bezahlt?????????
von nancygeheeb am 10.10.2008 18:46h

4
SteffiSG
..............
Bis jetzt haben wir immer zuhause gefeiert aber Tim wollte einmal was anderes Die Kids hatten Spass.... die waren fast die ganze zeit draussen
von SteffiSG am 10.10.2008 18:43h

3
SteffiSG
.................
*g* Erster Satz ... Habe das gerade zu MC Donalds geschickt *g*
von SteffiSG am 10.10.2008 18:42h

2
scarlet_rose
geburtstag bei mcdonalds
ich kenne das nur genau so, wie du es beschrieben hast. als kind war ich 3mal eingeladen dazu und ich fands immer furchtbar... es war zwar geschmückt aber ansonsten wurde nur gegessen und es waren die mit abstand langweiligsten und blödesten geburtstagsfeiern an die ich mich erinnern kann... tut mir leid, dass es für euch eine solche enttäuschung war...das nächste mal wieder selber planen dann kann sowas nicht passieren ;)
von scarlet_rose am 10.10.2008 18:41h

1
katrin811
Stimme ich zu
das ist mir leider auch passiert. Ich würde mich direkt bei MC Donald beschweren schriftlich und es genau so schildern. Ich habe es so gemacht und das zweite mal war es echt Klasse. Versuch es doch mal.
von katrin811 am 10.10.2008 18:40h


Ähnliche Fragen


4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter