Kennt jemand ein \

beamarie060906
beamarie060906
05.10.2008 | 6 Antworten
Meine Kleine(24mon)guckt gerne ein Buch mit einem Papagei und abends soll ich ihr immer ein Papagei-Lied singen, kenne aber keins mit einem Papagei, ihr vielleicht? (denk)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke!!!
werde gleich mal nachschauen
beamarie060906
beamarie060906 | 05.10.2008
5 Antwort
hier die melodie dazu
http://de.youtube.com/watch?v=ya666VU-Eqo&feature=related
Sternenmami
Sternenmami | 05.10.2008
4 Antwort
vergese´sen
Ach ja von Volker Rosin. Vielleicht findest du was im Internet
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 05.10.2008
3 Antwort
aus der kinderdisko in Spanien
Ich habe einen kleinen Papagei, Papagei, Papagei der macht den ganzen Tag ganz viel Geschrei, viel Geschrei, sein großer Schnabel der steht niemals still, niemals still, niemals still, er macht immer das nur was er will, was er will . Sag hallo Cococo, einfach so Cococo, im Büro Cococo, auf der Straße sowieso, morgens früh, Cococo, abends spät Cococo, ganz verschärft Cococo, man das nervt Cococo
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 05.10.2008
2 Antwort
......
Der Papagei ein Vogel ist, rot, gelb und grün getupft, C d F G C d F G er wohnt gern auf dem Gummibaum, und wenn er dort so hupft, dann singt er: C d F G C d F G |:Inge dinge dinge, use wuse wuse, saba daba daba, dei juchei! :| 2. In Afrika am großen Fluß, da wohnt ein Krokodil, das braucht zum Zähneputzen 'nen Schrubber mit 'nem Stiel, und dann singt es : 3. Die Affen im Bananenhain, die lieben Obstsalat, sie werfen mit der Kokosnuß, denn die ist rund und hart, und dann singen sie: 4. Das Nilpferd grüne Seife liebt, die es zum Baden nutzt, es schläft so gern am Uferrand, aber wenn es sich dort putzt, dann singt es: 5. Der Löwe sehr gefährlich ist, die Zähne sind so scharf, doch wenn er diese Töne hört, dann wird er sanft und brav und singt dann: 6. Der Kuckuck in der Kuckucksuhr kommt jede Stunde raus, doch wenn er keine Lust mehr hat, bleibt er in seinem Haus und singt dann: 7. Ein alter Elefant im Zoo, der kannte dies Lied nicht, und weil er so alleine war, machte er sich ein Gedicht, und das ging wie: 8. Die Wölfe gern beisammen sind, des Nachts im dunklen Wald. Und wenn sieso im Rudel ziehn, dann wird es keinem kalt, und sie heulen: 9. Die Bären haben ein dickes Fell, sind stark und bärenkräftig. Im Sommer, wenn es wärmer wird, dann toben sie ganz heftig, und sie brummen: 10. Der Gockelhahn Karl-Fridolin ist Herr im Hühnerstall, und alle Hennen lieben ihn, da gibt's 'nen mords Krawall, und sie gackern: gacker, gacker, gack, gack, ga-gack, gack, gack, gack, book, book, kikerikiii.....
Sternenmami
Sternenmami | 05.10.2008
1 Antwort
nein, mir fällt auch keins ein...
aber nimm irgend ne melodie, die du gut kennst und versuch nen text dazu zu erfinden...lg und kreative einfälle
ramona_e
ramona_e | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: