Nikolaus-Geschichte

Elli15
Elli15
04.10.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Ich suche dringend eine Nikolaus-Geschichte (wohl gemerkt Nikolaus! nicht Weihnachtsmann!) zum Vorlesen für die Grundschule am Nikolaustag. Die Geschichte sollte rührend, zum Nachdenken und evtl. auch ein bißchen lustig sein .. v. a. mit einem tieferen Sinn. Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau mal hier:
www.weihnachtsstadt.de http://www.heike-boden.de/Feste/Nikolaus/Nikolaus_Geschichten/nikolaus_geschichten.html http://www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/nikolausgeschichte.htm
sinead1976
sinead1976 | 04.10.2008
2 Antwort
Viel Spaß beim lesen
www.nikolaus.nl
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
1 Antwort
Denk Dir doch eine aus ....
... können Dir hier ganz viele bei helfen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
Meine "Familie" Wahnsinns Geschichte
08.01.2012 | 48 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: