soll ich mein kind schlafen lassen oder aufwecken?

angelina08
angelina08
17.09.2008 | 10 Antworten
ich weis nicht was ich machen soll!wenn ich meine kleine hinlege schläft sie zur zeit ca.5-6std.und ich weis nicht ob ich sie zwischen durch mal wecken soll um sie zufüttern?nicht das sie vielleicht so wenig trinkt oder so!ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!danke
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schlafen!!
Du Glückliche, wie klein ist deine Kleine denn? Wenn sie auch Nachts gut schläft würde ich die Kinder NIE wecken. Genieße die Ruhe!! Da kann man neidisch werden. Nutze die Zeit nur für Dich!!
mariella07
mariella07 | 17.09.2008
9 Antwort
Schlafen lassen
wahrscheinlich hat sie einen Schub hinter sich und ruht sich aus. Sei froh dass Du nicht stillst, da platzen einem dann echt die Brüste...
Schietbüddel
Schietbüddel | 17.09.2008
8 Antwort
Ich
würd sie ebenfalls schlafen lassen, wie Emely1902 bereits erwähnte. Die Kinder holen sich was sie brauchen. Das Gewicht wird ja kontrolliert beim Kinderarzt und wenn sie gut zunimmt ist doch alles in Ordnung
lieblies
lieblies | 17.09.2008
7 Antwort
Lass sie schlafen
Egal wie alt Deine Tochter ist ... Füttere/stille nach Bedarf ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
6 Antwort
Wenn sie Hunger hat...
wird sie sich auf jeden Fall melden!!würde sie nicht satt sein, wäre sie früher wach! solange sie nicht abnimmt ist alles in Ordnung!!
Maddy28
Maddy28 | 17.09.2008
5 Antwort
Nein
auf keinen Fall wecken! Das war bei mir früher auch, sie wird erst essen wenn sie hunger hat! Libe Grüße
bosna
bosna | 17.09.2008
4 Antwort
hallo
ich weiß ja nicht wie alt deine tochter ist, aber solang es ihr gut geht und sie trotzdem nachdem sie wach wird trinkt würde ich sie schlafen lassen.. ich wäre froh wenn mein sohn mehr als eine stunde mittagsschlaf machen würde und er ist schon 20monate.. :-) also mach dir keine sorgen, wenn es ihr nicht gutgehn würde würde sie sich bemerkbar machen, sie braucht wahrscheinlich viel schlaf.. mfg yvonne
Mama0484
Mama0484 | 17.09.2008
3 Antwort
ach gott die ist ja noch winzig
lass sie schlafen..es komm von ganz allein andere zeiten...wenn sie hunger hat meldet sie sich schon...
tinchris
tinchris | 17.09.2008
2 Antwort
Schlafen!!
Du Glückliche
mariella07
mariella07 | 17.09.2008
1 Antwort
also
ich würd sie schlafen lassen. wenn sie hunger hat meldet sie sich schon. da brauchst keine angst zu haben. meine kleine schläft auch meistens mindestens drei stunden am nachmittag...
Emily1902
Emily1902 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: