was kann ich gegen eine volle Windeln tun?

leonie11
leonie11
27.08.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine Kleine Maus ist jetzt´2 Jahre und 7 Monate doch ich habe Da ein kleines Problem.
Sie geht Tagsüber immer auf den Topf aber zum schlafen egal ob mittag oder in der Nacht
ist da immer so etwas kleines Dickes Braunes(kaka) in der Hose.
bitte gebt ihr mir ein Tipp wie ich die kleine davon überzeugen kann auf den Topf zu gehen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
DIe funktion
über darm tätigkeit haben sie mit etwa 1 1/2 bis 2Jahren und gerade wenn man eine windel ummacht machen sie in die Hose!!! also nicht wieder eine windel um machen!!!! hmm was machen wenn sie das immer macht entweder vorher nochmal drauf setzten aufs Töpfchen setzen ode rabwarten die Kinder lernen und wollen irgendwann ganz von alleine auf toilette und sagen dir das dann !!
Katic90
Katic90 | 27.08.2008
5 Antwort
Du machst mir ja Hoffnung
Meine Kleine ist am Freitag zwei gewurden und sie ist so eigentlich sauber außer AA. Sie sagt dann immer Wurst rein. Hatte gehofft das sich das schnell gibt. Weiß aber auch keinen Rat. Bin aber froh das es nicht nur mir so geht.
Schnuttimama
Schnuttimama | 27.08.2008
4 Antwort
...
... hatte heute erst ein gespräch mit einem kumpel über dieses problem. sein kleiner ist zwar erst 2jahre alt aber er geht tagsüber auch aufs töpfchen u trägt beim schlafen eine windel. dies könnte daran liegen weil die kinder erst später die kontrolle über ihre darmtätigkeiten erlangen. ich würde mir deswegen keine gedanken machen. lob dein kind überschwänglich wenn sie ihr geschäft ins töpfchen macht u tu ganz enttäuscht wenn mal was danenben ging. ist doch nicht schlimm, denk einfach an das was es schon alles kann u nicht an das was es evtl nicht kann. das lernt es ja noch. also dann viel geduld u spucke. lg
rina303
rina303 | 27.08.2008
3 Antwort
Ich würde sie auch vorher nochmal
auf den Topf setzen und bevor ihr schlafen geht auch nochmal.
Madi-Len
Madi-Len | 27.08.2008
2 Antwort
......
ich glaube ..mehr wie immer wieder drauf setzen und probieren geht nicht.... ich kenne viele kinder die ganz schnell pipi gemacht haben aber fürs große geschäft haben sie ne windel verlangt und haben sich teilweise auch irgendwo in nem eck oder unterm tisch versteckt... lg tina
Zoey
Zoey | 27.08.2008
1 Antwort
Nimmst du sie Nachts bevor du ins Bett gehst noch
einmal raus? Wäre doch von Vorteil sie einfach noch einmal auf Töpfchen zu setzen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
volle windeln
16.03.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: