Bettdecke

eledil
eledil
24.08.2008 | 13 Antworten
Sacht mal, ab wann habt ihr angefangen euer Kind ein Kissen(ganz flach) und eine Bettdecke anstatt Schlafsack zu geben?

Meine Maus ist jetzt fast 21Monate und wir überlegen wann der richtige Zeitpunkt ist.

Was meint Ihr?

Danke für die Tips.

Lg aus Berlin
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bettdecke
Also mein kleiner ist jetzt acht monate alt und hat von anfang an eine decke bekommen und es funktioniert super ab den ersten tag wenn er schläft dann schläft er da wird nicht gewühlt :-)
Fuzz
Fuzz | 24.08.2008
12 Antwort
den schlafsack
hat meiner abgelehtn... darum hat er seit er ca 10 monate alt war decke und kissen, das kissen aus dem grund weil er mal krank war und der arzt meinte wir sollten den kopf hochlagern, also mit einem kissen.. und seither will er nicht mehr ohne schlafen, habe aber nicht das gefühl das es ihm schadete
sidii
sidii | 24.08.2008
11 Antwort
...
mein großer hat bis heute kein kissen. und er hat mit 1 1/2 und 2 auch im winter noch immer einen schlafsack bekommen. aus dem einfachen grund damit es nicht kalt wird, da sie sich mit decke ja auch immer noch frei strampeln.
nikeje
nikeje | 24.08.2008
10 Antwort
meiner
hat beides. Decke und Schlafsack
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.08.2008
9 Antwort
meiner
mochte die schlafsäcke nie, deshalb gleich die decke, obwohl die strampelt er auch ab. und das flache kissen hat er seit ca 1jahr. er ist jetzt 17 monate
tobismami
tobismami | 24.08.2008
8 Antwort
meine beiden
hatten von anfang an eine!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 24.08.2008
7 Antwort
wenn sie es schon mag
Unser Sohn wird im Dezember 3 und jetzt seit ein paar wochen ne Decke im winter nimmt er aber wieder einen Schlafsack weil er sich doch immer frei wühlt!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 24.08.2008
6 Antwort
Bettdecke
Nele hat bis fast 3 Jahren im Schlafsack geschlafen und hat dann erst die Decke akzeptiert Lia war da ganz anders, die hatte ihre decke schon ab einem Jahr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
5 Antwort
logisch
Hallo, meine Maus ist auch 21 Monate die schläft schon seit nem guten halben Jahr mit Bettdecke und Kissen:-) War nie ein Problem. Die ersten Nächste hat sie halt damit gespielt aber jetzt liebt sie ihre Bettwäsche und sucht sie sich auch immer selber aus.
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008
4 Antwort
mEIN sOHN
HAT jetzt mit 14 Monaten seine eigene Decke klappt sehr gut bei ihm....
Katic90
Katic90 | 24.08.2008
3 Antwort
also schlafsack hab ich nie verwendet,
sondern immer eine Decke... Statt des Polster lag immer eine WIndel im Kopfbereich... und so mit 2 bekam er dann einen flachen Polster...
Mia80
Mia80 | 24.08.2008
2 Antwort
Bettdecke
Also, meine drei Kids haben von Anfang an ein flaches Kissen und eine Decke gehabt! Ich hab nie einen Schlafsacke benutzt. Meine Jüngste, Emely, ist jetzt 4 1/2 Mon. und hat auch eine Decke! Ich hatte nie ein Problem damit auch nicht wegen der Gefahr des Kindstodes oder sonstiges
Emely110408
Emely110408 | 24.08.2008
1 Antwort
Bettdecke
Wir hatten eine von Anfang an. lg
burzelchen
burzelchen | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Bettdecke + Kissen?
25.07.2010 | 11 Antworten
Bettdecke und kopfkissen ab wann?
07.12.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: