Wieder was geiles aus Familie Münchhausen

SteffiSG
SteffiSG
16.08.2008 | 3 Antworten
Das mein lebensgefährte und die Mutter nicht ganz sauber im kopf sind weiss ich ja jetzt..

Letzte Tage ist ja die Bombe geplatzt ( näheres hier http://www.mamiweb.de/forum/1263991_ich-explodiere--wieso-so-eine-schwiegermutter.html )

Heute war die olle da.. der kleine musste mal wieder ihr Handy einstellen ( Klingelton einstellen ist ja schwer ) Die Kuh kam rein und er tut so als wäre nix.. dann war die Hexe wech und da hab ich zu ihm gesagt er sollte sich schämen so verlogen zu sein. Würde meine Mutter so ne scheisse mit ihm abziehen würd ich nicht so mit der umgehen als wär nix .. was sagt er dazu nix !

Wo bin ich hier gelandet ? Hab noch zu ihm gesagt er könnte mit Mami ne Soup ( richtig geschrieben ?) gründet.. sowas verlogendes.. achja hab noch zu ihm gesagt die blöde kuh könnte mich vor ihm beschimpfen da würde er sein Maul auch nicht aufbekommen


Musste mal raus .. Danke Ende *g*
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..........
kam des dann von heut auf morgen oder ist irgendwas vorgefallen?? kann es sein, das sie ihren sohn für sich alleine haben will??
MelanieK24
MelanieK24 | 16.08.2008
2 Antwort
...................................
doch doch .......... war auch gern mit der in der Stadt !!!! Bevor die mit ihren Lügen angefangen hat
SteffiSG
SteffiSG | 16.08.2008
1 Antwort
du arme
das geht ja bei euch ab. hast du dich noch nie mit ihr verstanden??? ich denke da kann man net viel machen. lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
freizeit :
15.07.2012 | 3 Antworten
Was soll ich nur tun?
13.12.2011 | 6 Antworten
Hörigkeit
03.09.2011 | 34 Antworten
Familienstreit die Zweite
26.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: