Zum Thema zum Arzt gehen u s w

SteffiSG
SteffiSG
11.08.2008 | 13 Antworten
Ich finde wirklich einfach nur noch KRANK was hier abläuft !

Oder es ist REALITÄTSVERLUST keine Ahnung

Hier war mal eine , die hatte schon 2 Fehlgeburten, hatte wieder Blutungen bei der nächsten SS und hat noch Zeit an den PC zu gehen um hier zu Fragen was sie tun soll..

Oder hier sind welche wo die Kinder 4 Tage Fieber haben , und die Fragen ernsthaft was das sein kann und was sie tun sollen

Es gibt sehr viele Beispiele ..

Zu sowas kann ich nur sagen TICKT IHR NOCH RICHTIG

Aus dem Grund bin ich kaum noch hier .. weil ich einfach nicht verstehen kann wie das Internet soviel im Leben einnehmen kann das man anstatt im KH oder beim Arzt nachfragt in einer Seelenruhe ins Internet geht
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
??????????????????
Jeder wie er e für rchtig hält! Ich glaub Du hast hier auch schon Dinge geschrieben die wo nicht OK waren. Also, nicht andere beleidigen! Wer nicht mehr gerne hier ist, der so dann eben fern bleiben. LG Yvonne
| 11.08.2008
12 Antwort
Leider haste irgentwo recht...
Denk mir manchmal auch oft manche Mütter spinnen... Das leztemal als MIR der Kragen platzte wars eine Mutter die offensichtlich nen Blasensprung hatte und sie fragte wieder hier was das is, was sie tun soll und auch nachdem ihr 5leute schnell hintereinander sagten sie solle sofort ins KH meinte sie auchnoch sie wollte grad wieda schlafen gehen, OBWOHL die Fruchtblase schon geplatzt is?!!!!! Das sind Sachen wo ich mich auch ärger... hier sind wild fremde Mütter und bevor sie einen ARZT fragen fragen sie hier fremde Mütter die vl genauso kA haben!!! ----TROTZDEM, auch wenn es eben so ist dass manche hier sehr fragwürdige Dinge tun, könntest du dich freundlicher Ausdrücken, is schon klar, du hast das jetz geschrieben wie du sowieso schon auf 180 warst, aber man sollte sich trotz alledem richtig Verhalten und nicht beleidigend werden. LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 11.08.2008
11 Antwort
herr schmeiss hirn...
ich betrachte mich einfach mal als eine mami mit HIRN*lach*... ich gebe dir volkommen recht, ich denke mal hier sind so einige die wirklich nur die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen...oder aber die absolut kein verantwortungsbewusstsein haben. esgibt hier so manchemale fragen da könnte ich mir mit der bloßen hand vor die augen hauen...bestimmt stelle ich für den einen oder anderen auch mal schwachsinnige fragen, aber ich würde wenn es um wirklich lebenswichtge fragen geht niemals das internet bevorzugen sondern mir da doch fachlichen rat holen. naja, nichts destotrotz bin ich sehr gerne hier und tausche mich mit der einen oder anderen lieben mami auch mal aus. alles gute den mamis mit hirn und für die anderen kann ich nur beten...Herr schmeiss HIRN vom Himmel
dorftrulli
dorftrulli | 11.08.2008
10 Antwort
Richtig
Tach! 100% richtig was Du schreibst. Bin seit 2-3 Tagen erst hier. Aber schon schockiert das Handy und Internet auch hier für einige das einzigste ist was das Leben steuert und Antworten gibt. Manche Dinge sollte doch noch der Verstand und das Gefühl entscheiden und bei unseren Kindern bei Krankheiten oder ähnlichem aber fix!
tjadit3
tjadit3 | 11.08.2008
9 Antwort
hab ich eben mal wieder gemerkt..
da kann man sich die energie fürs tippen auch sparen.. aber seis drum... deswegen komm ich trotzdem noch gern her *g* gibt auch ein paar gaaanz liebe Menschen hier.. die auch durchaus in der lage sind ihr hrn zu nutzen... *gg* die anderen.. joo.. entweder es kommt der tag, an dem es klick macht..& der kopf stellt endlich von handbetrieb auf automatik um...oooder... der tag kommt bei dene eben nie... mir egal... ich versuche mich nach möglichkeit nich mehr aufzuregen... gelingt nicht immer, manches iss dafür auch einfach zu heftig...aber generell versuche ich sowas mit abstand zu betrachten.. ich mein..steffi...wenn ich jedesmal durch den pc wollen würde, weil irgendso ne vollhupe mal wieder im mamiweb zu gange iss.. dann gute nacht! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.08.2008
8 Antwort
.......................
Aber es bringt auch nichts die Leute anzusprechen die sehen es eh nicht ein
SteffiSG
SteffiSG | 11.08.2008
7 Antwort
mir geht es genauso
kann es nicht verstehen das manche leute derart verantwortungs los gegenüber sich und ihren kindern sind *kopfschüttel* hab das jetzt schon so oft gelesen wahnsinn, von blutungen in der schwangerschaft, bis blasensprung, wie wärs mit hirn einschalten, unglaublich und dann noch solche fraghen ins net zu stellen da haben die doch schon ein schlechtes gewissen! ohne worte !lg
zwergine
zwergine | 11.08.2008
6 Antwort
naja
ich bin auch noch ganz selten dar verbringe lieber meine zeit mit meinem sohn wie mir manches gezicke oder wie jetz dumme fragen zu lessen na jah weder jezt auch wieder gehn und irgend wann ich dann mal zeit hab wieder vor bei schauen schönen abend noch
süsemaus
süsemaus | 11.08.2008
5 Antwort
lach...
nich ärgern, nur wundern... iss der hammer, was hier stellenweise abläuft, aber davon solltest du dich nich abschrecken lassen.. iss doch deren problem.. ;o) ich verstehe sooo vieles nich...haja.. *tröst* reg dich nich so auf! :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.08.2008
4 Antwort
ich glaub
das auch ein paar dabei sind, denen einfach langweilig ist und die dann dadurch aufmerksamkeit erregen wollen! einfach nur dumm sowas!
Nina19
Nina19 | 11.08.2008
3 Antwort
ich bin auch normal
lol gebe dir aber vollkommen recht
florabiene
florabiene | 11.08.2008
2 Antwort
Bravo
Ich kann es auch nicht verstehen man kann ja fragen aber wenn ich schon als schwangere merke das da Fruchtwasser läuft frage ich erst gar nicht im Internet nach und fahre sofort wenn es sein muss mit Blaulicht:-)
Pasam
Pasam | 11.08.2008
1 Antwort
RRIICHTIIIIIIIISCH !!!!!!!!!!
Hey, aber es gibt auch normale Mamas hier
spicekid44
spicekid44 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: