Sollte jeder Kinder bekommen dürfen?

Gurkenbibo
Gurkenbibo
29.01.2008 | 53 Antworten
Alkoholiker, Drogenabhängige, Eltern über 60 Jahre, Erwachsene die selbst mal misshandelt wurden, Depressive, Mehrfach Vorbestrafte, Menschen mit einer Behinderung..usw


Meiner Meinung nach : Nein
Mamiweb - das Mütterforum

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
KLOPS????
Du nennst dein Kind KLOPS? Das sagt ja wohl alles!
i-am-mum
i-am-mum | 29.01.2008
52 Antwort
noch was vergessen hab...... ! ! !
um auf dein frage zurückzukommen, die da lautet "Sollte jeder KInder bekommen dürfen???" Meiner Meinung nach : NEIN nimm dich als bestes beispiel und du hast dir die frage schon selbst beantwortet. und nen tipp fürs nächste mal, erst DENKEN dann SCHREIBEN. und nicht schreiben ohne zu denken, sowas machen nur intolerante menschen die eh keiner mag. schönen abend noch !!!!!!
777angel777
777angel777 | 29.01.2008
51 Antwort
tja echt der hammer hier
was soll man dazu noch alles schreiben wer weiss ob Du Gurkenbibo das überhaupt begreifst was Du anderen damit zufügst wenn Du solche äusserungen von Dir gibst, sorry für die Wiederholung aber in meinen Augen hast du keine ahnung von dem was Du schreibst, das ist einfach nur dumm und ein vorurteil über Leute die Du nicht kennst und wenn dann nicht richtig weil dann wüsstest Du, das dass totaler misst ist was Du schreibst !! Und wenn dummheit klein macht würdest Du wohl schon unterm Teppich kriechen, spätesten nach diesen äusserungen, man sollte sowas aus diesem chat schmeissen.
SweetMother20
SweetMother20 | 29.01.2008
50 Antwort
auch mal was dazu sagen muß................... !!!!!
zu den menschen mit BEHINDERUNG, wenn es danach geht dürften 40% der deutschen keine kiddys bekommen, weil nicht jeder mit einer stabilen gesundheit gesegnet sind . MEHRFACH VORBESTRAFTE wenn ich Beispielsweise 100 autos knacke und deswegen 5 mal gesessen habe, was macht mich dann schlechter als andere kann man in die herzen derer schauen die wegen irgendwelchen sachen vorbestraft sind?! DEPRESSIVE warum die nicht? KINDER sind BESSER als jede THERAPIE !!!! jeder mensch ist ein individuum mit rechten!! wer gibt dir das recht anderen menschen das recht kinder zu bekommen zu entziehen???? wenn du deinen kindern das mit auf den weg gibst dann prost mahlzeit, dann werden diese es schwer haben ein intaktes soziales umfeld aufzubauen!!! NEE NEE NEE !!! WENN INTOLERANZ WEH TUN WÜRDE MÜSSTEST DU DEN GANZEN TAG AUA AUA AUA SCHREIEN !!!!!!!
777angel777
777angel777 | 29.01.2008
49 Antwort
Wieso nicht!
Ich meine alkoholabhängige und Drogenabhängige ist schlimm. Aber wenn sie sich ändern und unter Aufsicht sind. Ich bekam erst nach der Geburt meiner Tochter Depressionen. Habe ich auch in den Griff bekommen. Habe mich trotzdem immer gut um meine Kinder gekümmert bzw mach ich das auch jetzt noch. Das kann man nicht pauschalisieren. Ist situationsbedingt. Finde ich. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und an der scheiden sich bekanntlich die Geister. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 29.01.2008
48 Antwort
aufregen
aufregen und das stundenlang könnt ich mich jetzt, wie kann man so dreist sein und du willst 36 und verheiratet sein ?? Lern doch bitte mal was über das leben bevor Du so ein bock misst von Dir gibst !!
SweetMother20
SweetMother20 | 29.01.2008
47 Antwort
Ich finde
intolerante Menschen sollten keine Kinder Haben ! Punkt Basta
Tine118
Tine118 | 29.01.2008
46 Antwort
Hallo Mädels
Dieser Gurkenbibo oder wie auch immer ist mit Sicherheit ein Fake am besten Ignorieren Liebe Grüsse Marquise
marquise
marquise | 29.01.2008
45 Antwort
?????????????????????????????????????
????? da fehlen mir echt die worte meinst du echt du bist etwas besseres das du so uber andere menschen redest ?ich glaub ich hab dich no nie irgendwo gesehen etwas besseres besonderses im fersnsehen usw schau dich doch mal an aber eines haben andere mehr als du und das ist der verstand
corikatze
corikatze | 29.01.2008
44 Antwort
sonst überlese ich
ja solche Leute immer, aber das ist mir jetzt echt zu krass!! Weißt du eigentlich, wie das ist, wenn man selbst betroffen ist?? Wie kannst du hier entscheiden?? Muß ich mich jetzt umbringen, nur weil ich prenatale Depressionen habe und in meiner Kindheit misshandelt wurde? Weil mein Vater vielleicht einen Abusus hatte?? Wer bist du, das du so urteilst??
Flatus
Flatus | 29.01.2008
43 Antwort
Denk mal nach
Du hast einiges auf geschrieben warum Deiner Meinung nach jemand keine kinder haben sollten aber weisst du das Du etwas wichtiges vergessen hast eine Art Menschen die wirklich keine Kinder haben sollten, nein ganz einfach wie viele Pädophile gibt es denn, was man täglich in den Nachichten mitbekommt, Leute die sich Sexuell an kleinen Kindern vegreifen und das soll okay sein aber Leute die Depressiv oder Behindert sind soll es verboten werden, in welcher Welt lebst Du !! Ich will nicht beleidigend werden aber das was Du hier von Dir gibst ist unverschämt und sowas sollte man aus aus diesem chat hier schmeissen !!
SweetMother20
SweetMother20 | 29.01.2008
42 Antwort
flatus
ja ich komme mit!
Mischelle
Mischelle | 29.01.2008
41 Antwort
????????????
Was meinst du jetzt mit helfen?? Ich raste gleich komplett aus hier!! Dir muß mal geholfen werden!!! Ich komm dir gleich durch den Rechner geflogen
Flatus
Flatus | 29.01.2008
40 Antwort
pink-lilie
gebe dir vollkommen recht fake
Mischelle
Mischelle | 29.01.2008
39 Antwort
was soll dieser schwachsinn eigentlich?
hast das du zu entscheiden???klasse echt!es gibt schon leute
piccolina
piccolina | 29.01.2008
38 Antwort
@ pink-lilli
ja ich glaube auch das es ein fake ist
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 29.01.2008
37 Antwort
erwachsene die selbst mal misshandelt wurden
was ist das denn für ein scheiß??? dann würde es meinen freund und mich auch nicht geben!!! würde ich wirklich gerne mal von dir erklärt bekommen!!!!!
makimura
makimura | 29.01.2008
36 Antwort
nicht aufregen mamis
ich glaube gurkenbibo ist ein fake, schaut mal ins profil, der die das hat doch einen an der bimmel!!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
35 Antwort
re....
5 von denn aufgezählten hab ich im meinen umfeld selbst erlebt...kann gut sein das in anderen städten oder stadtgebiete mehr oder anders geholfen wird .
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 29.01.2008
34 Antwort
@ManuelaMaus
Danke.....!!
Flatus
Flatus | 29.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: