Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Allgemeines » hab einen link zu einem

hab einen link zu einem

mäusebein
N24 -artikel über rituellen kindesmissbrauch/-mordes - darf ich sowas in dieses forum stellen?
ich finde es wichtig, dass wir wissen, was es an menschlichen abgründen gibt, damit wir auf unsere kinder besser aufpassen können ..
von mäusebein am 13.11.2007 09:32h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
sarita1876
Das...
...muß ich mir nicht antun das zu gucken, weiß auch so, das es überall kranke Menschen gibt... LG
von sarita1876 am 13.11.2007 10:48h

13
Susanne-S
Sicherheitsverwahrung bis zum lebensende!
Das ist der absolute Horror! "Solche Menschen" sind der arg behindert, daß sie für immer in Sicherheitsverwahrung bis zum lebensende gehören! Eideutige Beweise für die Zerstörung von Leben sollten dafür doch deffinitiv reichen! Soetwas verstehe ich absolut nicht, daß solche "Wesen" nach einer gewissen Haftzeit wieder frei kommen! LG:-I
von Susanne-S am 13.11.2007 10:11h

12
SteffiSG
.........
den link kopieren und dann in den browser kopieren ..... überlege es DIr gut ob du es angucken willst
von SteffiSG am 13.11.2007 10:09h

11
SteffiSG
ja !!!!............
Und dann noch das was am ende gesagt wurde mir ist sowas von schlecht Ich bin echt geschockt was es für Menschen gibt !!!! Und woher stammen die kinder es muss doch auffallen das so viele kinder "verschwinden" Ich könnte heulen, brechen, keine Ahnung ich muss jetzt erstmal ja was mich ablenken. Sowas ist unfassbar ! Die haben Kinder Menschenfleisch essen lassen und Körperteile abschneiden lassen mein Gott nee ich muss mal weg am Pc
von SteffiSG am 13.11.2007 10:08h

10
Yvonne1982
Link24
Hallo Bin irgendwie zu blöd heute morgen komme leider nicht auf diesenLink wie habt ihr das geschaftt?
von Yvonne1982 am 13.11.2007 10:08h

9
mäusebein
in der tat...
hab von bildern nicht viel gesehen, hab nebenbei was anderes am rechner gemacht, und so glücklicher weise nur gehört, aber das reicht shcon:-( ich finds krass, dass da so reiche schnösel drin stecken, die sich selber irgendwie schützen können, und nie vor gericht verlangt werden...
von mäusebein am 13.11.2007 09:58h

8
SteffiSG
Oh mein Gott..........
Ich habe es weitler geguckt wie Krank können "MENSCHEN " sein habe mir das ende angeschaut mit dem Mädchen unfassbar
von SteffiSG am 13.11.2007 09:55h

7
SteffiSG
ich habe es.......
mir bis zu den bildern angeguckt mir ist sowas von schlecht geworden bei dem satz sie liesen blut tropfen und vergraben die kinder
von SteffiSG am 13.11.2007 09:46h

6
Supermami86
danke
guck mir das auch mal an. finde es wichtig zu wissen, was für kranke sachen es gibt, einfach um vorsichtiger zu werden.
von Supermami86 am 13.11.2007 09:43h

5
PHOENIX05
mein gott.....
als der film bei robert angekommen ist konnt ich nicht mehr weiter schaun!!!! tut mir leid aber sowas find ich einfach nur zum heulen!!!!
von PHOENIX05 am 13.11.2007 09:42h

4
Yvonne1982
Link n24
Hallo Also wenn es so grausame berichte sind was und wie die Täter ganz genau vorgehen finde ich ist das schon krass aber andersrum habe ich mal einen bericht in Stern serie gelesen und finde es jetzt einfacher Alarmzeichen zu erkennen woran erkennt man das jemand Pädophil ist oder woran erkenne ich das mein Kind Mißbraucht wird. Klar ist jetzt nicht jeder auf den ein oder zwei dinge jetzt zutreffen gleich Pädophil aber mir erschien das mal ganz angebracht das jemand sowas macht der Journalist hat sich da in die Pädophilen szene untergemischt und konnte dementsprechend sehr genau rechechieren ziehe den Hut vor dem Kollegen ich hätte das nicht gekonnt.
von Yvonne1982 am 13.11.2007 09:38h

3
mäusebein
also...
es geht dort zwar um frankreich, aber ich denke nicht, dass es in deutschland sowas nicht gibt - deswegen stell ich den link hier rein, dass ihr auf eure kinder achtet und alles, was euch seltsam erscheint nicht ohne fragen lasst und im zweifelsfall lieber euren kindern glaubt... http://video.google.de/videoplay?docid=-5083134228417210030&q=ritueller+missbrauch&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 guckts euch nicht an, wenn ihr schwache nerven habt, find echt übel:-( menschliche abgründe ohne ende...
von mäusebein am 13.11.2007 09:36h

2
SteffiSG
das fehlt was.........
ein v .......... :D
von SteffiSG am 13.11.2007 09:35h

1
SteffiSG
Finde es auch wichtig
und informati würde den link gerne bekommen
von SteffiSG am 13.11.2007 09:34h


Ähnliche Fragen


Rippenschmerzen auf der linken seite
08.09.2008 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter