Hat jemand Erfahrung mit Frühchen? Motorische Entwicklung

gartenzaun
gartenzaun
09.07.2008 | 3 Antworten
Meine Mäsue kamen ja in der 32+5 SSW zur Welt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist die motorische und generelle Entwicklung. Was sollte ein Baby mit 8 Wochen ungefähr können?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frühchen
Also ich hab auch ein Frühchen 630g 32cm klein! Sie war genau 6 Monate im KH bevor Sie mal nach Hause durfte. Hatte in der Zeit auch viele Operationen. Mann kann leider nicht alle Frühchen vergleichen. Es kommt immer drauf an, ob das kleine sonstige Probleme hat. LG Yvonne
| 09.07.2008
2 Antwort
also eigentlich...
wenn das kind sonst keine weiteren probleme hat, kann es sich normal entwickeln... öfters ist es mal, das die kleinen mäuse leicht hinterher hängen ... da sie ja doch ne menge aufzuholen haben... meine hat die ersten paar wochen nur geschlafen... später kann man dann eh keinen unterschied mehr zwischen normalen und frühchen machen =)
leene83
leene83 | 09.07.2008
1 Antwort
Also unsere
Kleine kam in der 30 SSW zur Welt und lag mit 8 Wochen noch im Brutkasten. Was Frühchen wann können sollten oder "müssen", kann Dir kein Arzt sagen. Kommt ja auch immer auf die Umständer der Frühgeburt an und wie es dem Kleinen nach der Geburt ging
Frauke_660
Frauke_660 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
hat jemand frühchen?
15.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: