⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
MG33
Noch zur Tagesmutter?

Hallo zusammen, wie wir alle mitbekommen haben soll ja am 08.6. wieder ein wenig Normalität einkehren. M ..

MG33 - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Einschulung 2020

Hey ihr Lieben! Hat ihr irgendwer Ahnung oder einen zuverlässigen Link , wie und ob dieses Jahr Einschlug ..

Weidenkaetzchen - 7 Antworten
Ulrike|Weichers
Was haben eure 3 jährigen Nachts zum schlafen an?

Meine 3 jährige Tochter schläft Nachts nur mit Pampers und einen dünnen Pullover und wenn ich 1-2 Stunden ..

Ulrike|Weichers - 6 Antworten
danni0whu
nochmal wegen nachts trocken werden

hallo. ich möchte noch mal eine frage zum trocken werden nacht stellen. mein 5 jähriger sohn "weigert" si ..

danni0whu - 21 Antworten
Schnucki89
Schule wechseln?

Heute Vormittag rief mich die Klassenlehrerin meines Sohnes an (5. Klasse Realschule). Sein Halbjahreszeu ..

Schnucki89 - 31 Antworten
Issi16273
7 Monate schreit bei Großeltern

Hallo zusammen, Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir haben sie von Anfang an daran gewöhnt au ..

Issi16273 - 6 Antworten
Smiley2
Kiga- kein gleichaltriges Mädchen

Hallo, meine Tochter geht seit Anfang des Jahres in den Kiga. Im September sind in ihre Gruppe leider n ..

Smiley2 - 21 Antworten
Erdbeerkuchen20
Im Buggy nicht schlafen egal wie muede ?

hallo, Seitdem Jaro 3 Monate alt ist kann und mag er im Kinderwagen/Buggy einfach nicht schlafen. Er is ..

Erdbeerkuchen20 - 9 Antworten
Stormpooper
Krabbeln

Hallo ihr Mamas, vorneweg ich weiß jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Meine 11 Monate alte Tochter mac ..

Stormpooper - 3 Antworten
chiefette79
Teufelchen auf der Schulter - 6-jährige leidet unter ihren Gedanken

Hallo, meine Tochter, gerade 6 geworden und ein so lieber Sonnenschein, leidet gerade sehr darunter, d ..

chiefette79 - 12 Antworten
RiHaGo
Schlaflose Nächte

Meine Tochter ist jetzt bald vier Monate alt und schläft seid etwa einer Woche nachts nicht mehr gut. Wen ..

RiHaGo - 4 Antworten
Madredelchico
Schlaf-/Wachrhythmus Baby 8 Wochen

Hallo ihr lieben Mamis, Mein Kleiner wird morgen 8 Wochen alt. Er schläft tagsüber 1- 2 Stunden, wird wa ..

Madredelchico - 7 Antworten
Sandroo
Hochziehn

Wo hat ihr Kind sich überall hochgezogen? Mein Sohn ist 9monate ..

Sandroo - 5 Antworten
jadetraene
Legasthenie - habe Angst, daß die Förderung vom JA abgelehnt wird

Hallo ihr lieben, Mein Sohn, 11 Jahre geht in die 5.Klasse eines Gymnasiums. Es wurde im November eine ..

jadetraene - 7 Antworten
tjavivi
Lesen mit Kind

Hallo meine Lieben, Meine kleine Maus ist nun schon 5 Monate alt (oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht ..

tjavivi - 25 Antworten
Ma-ndy81
Schwimmunterricht

Ich habe eine Problem, mein Sohn ist jetzt 9 Jahre und hat in der Schule schwimmen. Er hat aber Panische ..

Ma-ndy81 - 18 Antworten
Bienchen76
Beratungsgespräch in der Grundschule

Wir haben nächste woche dieses Beratungsgespräch mit der lehrerin. Meine Maus kommt im sommer in die 5. K ..

Bienchen76 - 3 Antworten
mamaUndLiam
Permanentes kauen

Hallo mein baby ist 10 monate alt und kaut permanent auf seinen fingern rum seit er ca 3-4 monate ist und ..

mamaUndLiam - 9 Antworten
KatzidieKatze
Kennt jemand das Konzept selbstständig lernen nach Montessori in der Förderschul

Hallo. Bei meiner Großen ist das in der Schule. Finde das ganz gut. Haben am Anfang drei Ordner bekommen ..

KatzidieKatze - 7 Antworten
entenmama3
Kita möchte Kind in Integrationskindergarten schicken?

Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Meinung, mein dreijähriger Sohn ist nun in einer Kita. Eingewöhnung w ..

entenmama3 - 30 Antworten
«2 von 412»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x