Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
melina87
Baby weint nur noch!

Ihr lieben meine Maus ist 12 Wochen alt und seid 3 Tagen ist sie durchgehend am weinen. Ich habe noch 2 K ..

melina87 - 6 Antworten
Manuelabrett
Sprachentwicklung meiner kleinen

Ich mache mir etwas Gedanken wegen der sprachentwicklung meiner Maus sie wird am21abril 2jahre .ich schre ..

Manuelabrett - 11 Antworten
Timea1
vorschule - keine Schultüte?

hallo an alle ;) ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann, meine tochter kommt aufg ..

Timea1 - 16 Antworten
Angel331983
Schulkindergarten ja oder nein?

Mein Sohn müsste eigentlich eingeschult werden dieses Jahr, aber mir wurde ans Herz gelegt ich sollte mal ..

Angel331983 - 21 Antworten
Jana91
Hilfe Fehlgeburt

Hi, ein langer Text: Ich hatte gestern starke Blutungen und habe direkt einen Termin beim fa gemacht, ..

Jana91 - 15 Antworten
MiriamEvelyn
Lehrerin

Meine Frage: wenn Eltern Gesprächsbedarf haben, darf eine Lehrerin sich mit der Aussage "Zwei Elternsp ..

MiriamEvelyn - 17 Antworten
melina87
Seid dem kh schlafängste und Panikattacken!

Liebe Mamis mein Mann und ich wissen nicht weiter! Unser Sohn war 5 Nächte im kh weil er sich verbrüht h ..

melina87 - 15 Antworten
Leyla2202
Ab wann Rollschuhe/inliner?

Hallo zusammen, Mausi wird im Mai 5 und ich überlege ihr welche zu kaufen. Mit welchen alter haben eure ..

Leyla2202 - 6 Antworten
sophie2689
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?

Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt ..

sophie2689 - 8 Antworten
Niwol
Einschulung mit dem EX ?

Hallo Mädels Meine Maus wird dieses Jahr Eingeschult ( Oh Gott wie die zeit vergeht wenn ich mir mein P ..

Niwol - 10 Antworten
ilonka8379
Hallo, ich brauche dringend Hilfe

Mein Sohn von 11 Jahren hat auf nichts Bock. Es muss alles nach seine Nase gehen und wenn das nicht gemac ..

ilonka8379 - 2 Antworten
Ayla2
Unterstützung bei LRS?

Bei unserem Großen wurden LRS diagnostiziert ... uns wurde empfohlen, eine Nachhilfe/regelmäßige Betreuun ..

Ayla2 - 4 Antworten
Jacky220789
Pädagogisches Runden

Hallo an alle, sind hier vielleicht Pädagogen vertreten oder jemand der sich mit pädagogischem Runden ..

Jacky220789 - 5 Antworten
ekiam
Hilfe, ich verzweifle mit meinem Sohn. 1.Jahr der Eingangsstufe der Grundschule

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich beginnen soll. Mein Sohn geht seit letzten Sommer in die 1. Klasse eine ..

ekiam - 10 Antworten
Nicki08272
Übertritt in höhere Schule

Hallo, wer von euch hat Kinder auf dem Gymnasium und welche Noten hatten sie im Übertrittszeugnis? Und ..

Nicki08272 - 4 Antworten
Dajana01
Validation?

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ihr wisst ja, dass ich viel im Bereich energetisches Heilen mache ... um meine ..

Dajana01 - 13 Antworten
sabinefellner
Umfrage zu Sauber werden. Bitte teilnehmen.

Hallo, Ich bitte euch an meiner Umfrage zu Sauber werden teil zu nehmen. Für viele sicher interessant ..

sabinefellner - 3 Antworten
tatiii00
Verzweifelt !

Hallo ! Meine Tochter 16 Monate wacht seit ca. 5 Wochen Nachts auf und schreit , sie schreit einfach, ..

tatiii00 - 7 Antworten
Jennamam
Jetzt habe ich grade einen eintrag gemach

Er krabbelt! Tränen in den augen, das habe ich gar nicht erwartet! Nur kurz zu seinem spielzeug und umgef ..

Jennamam - 7 Antworten
Jennamam
Da kommt wohl wieder was auf uns zu :)

Mein sohn ist seit 3 tagen viiiiiiiel am schlafen (war gestern sogar beim KiA). Er schläft die nacht von ..

Jennamam - 4 Antworten
«8 von 2434»