Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
julia1609
Mein Sohn möchte nur sitzen

Mein Sohn möchte mit vier Monaten nur sitzen. Er schreit denn wenn er auf den Rücken liegt oder auf den B ..

julia1609 - 8 Antworten
Jacky220789
Erfahrungen mit Logopäden?

Hallo liebe mamis, Unser kleiner wird im Juni 4 und was das sprechen betrifft war er sehr langsam. Ha ..

Jacky220789 - 3 Antworten
Alti0914
Kinderbücher

Wer kann mir ein tolles Kinderbuch empfehlen für kids von 5,5 Jahren! Kann ruhig ein dickes sein wo man l ..

Alti0914 - 12 Antworten
Solo-Mami
Ist hier eine MATHE-Lehrerin online?

oder kennt von euch eine Userin, die Mathe-Lehrerin ist? Grund- oder Oberschule ist egal ... Es geht ..

Solo-Mami - 4 Antworten
crispy1984
mutismus

Hallo wer hat Erfahrungen mit Mutismus beim Schulkindern.wer/welcher Arzt diagnostiziert das? Kia oder Ki ..

crispy1984 - 7 Antworten
Lena_Jamiro
Mein Sohn 14 Monate alt will absolut nicht mehr ohne mich einschlafen

Hallo ihr leiben, seit kurz vor Weihnachten will mein kleiner absolut nicht mehr ohne mich schlafen.Wenn ..

Lena_Jamiro - 5 Antworten
izabelka
Welche Spiele für 5-jährige

Hallo Mamis! Mein Sohn ist im Oktober 5 geworden. Mir fehlen zur Zeit etwas die Ideen für sinnvolles Spi ..

izabelka - 7 Antworten
fliegen_
Sehr häufiges onanieren von Tochter

Hallo meine Lieben! :-) Ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit einer Frage: Meine klein ..

fliegen_ - 5 Antworten
mamalicous
Silvester- Trauma

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gern einer Freundin hilfreiche Tipps geben, weiß aber auch nicht weiter . ..

mamalicous - 4 Antworten
Mama-Svenja1990
Wir 3 aus Berlin - Vorstellung im Forum

Hu Hu und Hallo liebe Mamis oder Papis, da ich soeben schon meinen ersten Thread eröffnete ohne mich v ..

Mama-Svenja1990 - 6 Antworten
wuermchen09
Kann man aus einem Kitaplatz 2 machen?

Hey, Ich hab da mal eine Frage. Ich habe für meinen großen Sohn ein 9 std+ Kita Vertrag. Kann man de ..

wuermchen09 - 11 Antworten
mamalicous
Selbstständigkeit mit 6

Hallo ihr Lieben, ich mach mir schon etwas länger Gedanken wegen meinem Großen ... Er kommt dieses Jahr z ..

mamalicous - 17 Antworten
loehne2010
Wieviel Wörter spachen/sprechen eure Jungs mit 20 Monaten?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Würde gern wissen, wieviel Wörter eure Jungs mit 20 Monaten gesp ..

loehne2010 - 14 Antworten
youngmama2010
Tochter will nicht wissen?

Hallo mamis. Ich habe seit heute nacht eine Magendarmgrippe, erbreche viel und muss im bett liegen, mein ..

youngmama2010 - 6 Antworten
huibuh1909
Schlafverhalten

Hallo zusammen ... bin neu hier und versuche mich gerade ein wenig zurecht zu finden hier ;-) wenn jemand ..

huibuh1909 - 2 Antworten
Derek1
Wie lernt ma einem Kleinkind das essen

Hallo, liebe Mamis, ich, ehemaliges Baby, Jahrgang 1950, männlich, hat da mal 'ne Frage: Situation- Klein ..

Derek1 - 7 Antworten
Franzi_bambie
Zahnen mit knapp 3 Monaten?!

Hallo ihr Lieben Mamis :-) Heute habe ich mit meinem Sohn Maurice knapp 3 Monate die U4 hinter mich ge ..

Franzi_bambie - 5 Antworten
Naina
Ich krieg einen zuviel was kann ich mit dem Kind noch machen?

Meine 7-jaehrige (aelteste von 3 Kindern) ist mein schlimmstes Kind ... im Kindergarten hatte ich schon f ..

Naina - 9 Antworten
SusaHH
Einschulung!

Es ist so weit! Der Brief ist da, wir müssen im Januar unsere Maus zur Schule anmelden. Im Sommer geht es ..

SusaHH - 9 Antworten
theangie
fühlt er sich in der kita wohl?

Hallo. Wollt mal fragen ob man merkt das es dem 2/1/2 jährigen in der kita gut geht. Mein sohn ist in der ..

theangie - 5 Antworten