Seit 6 tagen überfällig schwangerschaftstest aber negativ

CHATRINA
CHATRINA
01.07.2008 | 6 Antworten
Ich hatte im April 08 eine Fehlgeburt .. mein Arzt hat mir geraten 2 Monatsblutungen abzuwarten um wider schwanger zu werden .. nun ist es so weit ich bin 6 tage überfallig, hatte vor 3 und vor 2 wochen schmerzen im Unterleib rechts und im Rücken, jetzt im mommen auch wieder .. aber beide schw.test waren negativ .. kann mir jemand helfen .. hattet Ihr auch schon so was .. bei meiner ersten schwangerschaft hate ich das nicht .. danke für Eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe in 4 wochen 4 negative
tests gemacht und jetzt bin ich 10ssw:-)) hatte auch dieses jahr eine fg im feb... hatte einen tag bevor beim fa positiv getestet wurde selber nochmal negativ getestet - also es kann alles möglich sein...ich drück dir die daumen!LG loti
loti
loti | 01.07.2008
5 Antwort
Jetzt für dich auch noch mal....
Es lohnt sich erst einen SS-Test zu machen, wenn man 2 Wochen überfällig ist.Dann ist auch genug HCG im Urin vorhanden!!!!
HelenaundEric
HelenaundEric | 01.07.2008
4 Antwort
Hi alles Gute
wenn düu überfällig bist und dein Test Negativ dann kann das eventuell auch Psychisch sein das du dich richtig vertieft hast in die Situation. Bei mir war das so vor 2Monaten ich war 7Tage drüber dachte ich wäre Schwanger war aber alles nur Stress. Mach den Kopf frei dann klappt es. Ich habe aufgehört dran zu denken und sofort hatt es geklappt bin in der 7SSW heute. Wenn wir zur Ruhe kommen dann kommt auch der Babywunsch ich drücke dir die Daumen und es wird alles gut gehen! Lg :-)
wulisundtini
wulisundtini | 01.07.2008
3 Antwort
Danke
Danke für deine Antwort...ich werde am Donnerstag nochmals einen machen und auch bald zum Arzt gehen...viel glück
CHATRINA
CHATRINA | 01.07.2008
2 Antwort
das kenne ich...
aber leider kann ich dir auch nciht sagen wo das her kommt. bin heute auch den 6. tag überfällig. die 2 tests am sonntag waren auch bei mir negativ. ich werde morgen früh nochmal einen machen und am donnerstag habe ich einen termin beim frauenarzt. vielleicht solltest du auch mal dort einen termin machen. LG Sarah
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 01.07.2008
1 Antwort
Geht mir auch so.
Seit 18.06. überfällig, aber 2 Tests negativ. Hab für den 18.07. eh nen Termin beim FA, da lass ich gleich mal nachschaun.
LiselsMama
LiselsMama | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit 2 tagen überfällig-ss test?
01.02.2012 | 11 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: