Wie lange hat es bei euch gedauert

Luna317
Luna317
01.07.2008 | 16 Antworten
bis ihr schwanger geworden seit?
Ich hab ca 8 Jahre die Pille genommen und im Januar diesen Jahres abgesetzt, weil wir uns unseren Kinderwunsch erfüllen wollen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Bei einer Freundin von mir hat es innerhalb von 3 Monaten geklappt.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke!!!!!!!
Ich danke euch für die vielen lieben Antworten!!! LG Luna317
Luna317
Luna317 | 01.07.2008
15 Antwort
ich hab
die pille juni/juli 2006 abgesetzt und im juli 2007 hab ich erfahren, dass ich schwanger bin :)
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 01.07.2008
14 Antwort
Nachtrag zu Beitrag von KaPeYannick
Muß dazu erwähnen dass ich bereits einen Sohn habe. Damals habe i einmal die Pille zu spät genommen und schon war ich schwanger...... Aber nun dauert es halt doch länger. Wer weiß wozu es gut ist.
InKa80
InKa80 | 01.07.2008
13 Antwort
hallo ich habe
1 jahr die pille genommen und dann musste ich sie wechseln und dann hat es nach 6 wochen geklappt ungeplant halt naja ich drück euch die daumen das es bald glabt mach dir nicht so kopf sonst klappt es nie irgendwann biste halt. des wirerd schon. lg
| 01.07.2008
12 Antwort
Kinderwunsch
Bei mir hat es nach 1, 5 Jahren üben nicht geklappt, war dann in einer Klinik, da ich das PCO- Syndrom habe und hab Tabletten bekommen, da sagten sie kann noch bis ein Jahr dauern aber nach 3 Monaten war ich schwanger. Ich würde nich nicht verrückt machen, würde ein Jahr probieren und dann mal den Frauenarzt schauen lassen aber am besten ist nicht darüber nachdenken, meine Freuninnen wollten unbeding eins und haben sich verrückt gemacht und die sind gesund und da hats auch 1 Jahr gedauert, bei dem einen so, bei dem anderen so, nur keinen Streß
Sophie2007
Sophie2007 | 01.07.2008
11 Antwort
...........
es kommt auch darauf an was für eine pille du jahrelang genommen hast....
Kitty01
Kitty01 | 01.07.2008
10 Antwort
auch ganz schnell
ich hab 23 jahre lang die pille genommen, hab sie letztmalig im aug. 07 genommen und war im okt. 07 schwanger. also kann man nach den vielen jahren nicht steril geworden sein ;-) wünsche euch viel glück !!!
Dani1969
Dani1969 | 01.07.2008
9 Antwort
Innerhalb von 3 Monaten
im Okt. 07 abgesetzt, im Jan 08 schwanger. War echt erstaunt, dass es so schnell ging, dachte vorher, dass ich unfruchtbar bin. Hatte mal ne Clamydieninfektion und so oft, wie ich die Pille vergessen hatte....
Philosoph
Philosoph | 01.07.2008
8 Antwort
Bei uns
hat es auch gleich beim ersten mal geklappt :-)
Caro87
Caro87 | 01.07.2008
7 Antwort
mmmhhhhh
Das ist bei jedem anders, i hab mir kein Kopf weiter gemacht weil ich mir dacht, das dauert eh ewig, und dann nach 2-3 Wochen hats eingeschlagen. Ich denk mal das ist auch ne Kopfsache. Meine sis versuchts schon seit August letztem Jahr und es hat noch nicht geklasppt. Jetzt hat se seit 1-2 Moanten wieder n festen Job und da hab i schon gemeint, dass ich ihr 2 Monate geb. Weil sie gemeint hat jetzt muss es auch net glei sein..... Also am besten sich nicht unter Druck setzen..... ;))))
KaPeYannick
KaPeYannick | 01.07.2008
6 Antwort
Hallo
mach dir keine Sorgen wenn es nicht sofort klappt. Bei dem einen gehts ganz schnell, bei anderen dauert es länger. Bei meinem 1. Sohn haben wir 1 Jahr gebraucht, beim 2. Kind, mit dem ich jetzt in der 20.SSW bin, hat es nur 8 Wochen gebraucht. Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress, das wird schon bald klappen. Viel Glück!
mutti1000
mutti1000 | 01.07.2008
5 Antwort
beim 2. Anlauf geklappt
Bei mir hat es nach 17 Jahren Pille im 2. Monat geklappt. Nachdem ich aber da eine Fehlgeburt hatte, hat der 2. Versuch fast ein Jahr auf sich warten lassen. Die Pille kann nämlich auch vieles regulieren, was eine Empfängnis nach dem Absetzen nicht erschwert, sondern sogar erleichtert, z.B. wie bei mir die Prolaktin-Konzentration im Blut. Ist also schwer zu vergleichen, wie lange es bei anderen dauert. lass dich einfach nicht unterkriegen, es wird schon klappen!!! Mein Frauenarzt meinte damals auf meine Frage, ob es nicht sogar schädlich ist für ein ev. Kind, wenn es zu bald nach der Pille einschlägt: Wenn der Körper bereit ist, dann klappt es, wenn nicht dann nicht! vielleicht muss sich halt DEIN Körper erst noch an die Umstellung gewöhnen. Viel Glück!
elvira14
elvira14 | 01.07.2008
4 Antwort
Kinderwunsch
hallo, bei mir hat es kein halbes Jahr gedauert, obwohl ich die Pille fast 17 Jahre ohne Unterbrechung genommen habe. Fahrt in den Urlaub, wenn du deine fruchtbaren Tage hast!!! Das hilft! War zumindest bei mir so
hkathrin
hkathrin | 01.07.2008
3 Antwort
Ich hatte seit 1999 immer wieder die Spirale
Dez.2007 habe ich die Spirale entfernen lassen. Jan.2008 bekamm ich meine Regel doch nochmal. Aber Feb.2008 hat es dann doch geklappt.
Merl1981
Merl1981 | 01.07.2008
2 Antwort
Hatte sie gar net abgesetzt....
Hab sie mehrmals vergesen und plups war ich schwanger..... das ist bei jedem anders ich habe eine freundin die versucht seid fast zwei Jahren schwanger zu werden!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 01.07.2008
1 Antwort
bei uns gings schnell
bin ein sehr fruchtbarer typ freu :-) bei uns hats gleich geklappt, einmal ungeschützt und schon haben wir nen kleinen süßem sohn der am 3.3.08 geboren ist :-)
babylove18
babylove18 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: